Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spaß? SPASS?!? Dit is harte Arbeit, min Jung! Nee im Ernst, schön dass du da bist :3 Klamotten kriegt Friedrich schon hin.

  • Willkommen im Imperium, fellow Guardsmen! Ich schließe mich der Frage nach der Freifrau an und freue mich auf gewohnt gutes Spiel Grüße, Maffis

  • Das ist doch schonmal was, danke! Wir sichten bei Gelegenheit mal und suchen uns was hübsches aus Schon getestet auf Stabilität?

  • Da ich gerade unfassbar genervt bin vom Thema Stiefel... und ich ja auf dem EE das Glück hatte, dass es meine Stiefel gleich zerlegt hat (und ich bisher weder Zeit noch Geld hatte neue zu besorgen) - kann mir jemand gute Bezugsquellen für Stiefel nennen? Mal abgesehen von CP und den bereits im Forum verlinkten Bezugsquellen? Da gefällt mir nämlich nichts so richtig. Ihr wisst ja... Frauen und Schuhe :'D (Probleme die ich bis ich angefangen habe zu Larpen nie hatte... *grübel*) Ich hätte einfach …

  • Ja ist sie - dieses Jahr schaffe ich es tatsächlich da zu sein Da müssten erstmal die Verwandschaftsverhältnisse geklärt werden und der Fluchtplan... Aber mal im Ernst, wenn RRR da Bock drauf hat, kann man ja schauen ob es da Verbindungen gibt. Heiraten würde ich aber ausschließen, sonst haben wir ne GZSZ Dreiecksbeziehung und das ist nicht so meins

  • Und um die Dinge vollständig zu haben - posten wir mal was schon weiter fortgeschritten ist. Bitte nicht irritieren lassen, fast alles was zu sehen ist, ist in zweifacher Ausführung bereits vorhanden (spiegelverkehrt jeweils mit leichten Änderungen) - Friedrich eignet sich nur zum besseren Modell :'D Einmal hätten wir hier Friedrichs Hemd (meines wird leicht anders) sowie die halbfertige Weste (wir warten noch auf die Lieferung der Lederbänder mit denen die Weste verziert wird...) - meine hat ei…

  • Ja, die Bedenken hatten wir anfangs auch schon, sind aber recht positiv gestimmt, dass der Unterschied erkennbar bleibt. Letztlich sicher wissen wir es, wenn die Klamotte mal ganz fertig ist. (Gerade sind wir nur durch's FATE minimal im Rückstand, das holen wir danach wieder auf ! ). Es bleibt also spannend