Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hänsel Rübenfett

    Oli - - Vorstellung

    Beitrag

    Also erst mal sorry falls ich umstände bereite, ich hätte dadeutlich mehr hinterher sein müssen war aber zu sehr mit Arbeiteingespannt und habs totoal verplant. Ich würde mich dieses jahreinfach mal zu den grenadiern begeben hört sich lustig an und sokann der alte Hänsel mal was neues lernen. Ich nehme aber meineHelebarde mit sowas kann man ja immer mal gebrauch und außerdem mussich se dann nicht aus dem Wagen räumen

  • Hänsel Rübenfett

    Oli - - Vorstellung

    Beitrag

    @Plundersammler und Eugen Blauhauer: Also das mit den schützen hört sich doch recht lustig an und bietet auch mal ne Abwechslung zum Kampf mit der Langwehr. Gerade im Spiel würde ich sowas doch gerne mal direkt erlernen. @Magister Magnus: Dein Würfelspiel hab ich noch und lass ich mir gerne bei ner partie gwint abjagen, und ja ich bring nen paar kartensetz mit

  • Hänsel Rübenfett

    Oli - - Vorstellung

    Beitrag

    Servus leute, Ich heiße Oliver, bin 28 Jahre alt, wohne in München und bin diese Jahr, nach dem es das letzte mal zeitlich nicht geklappt hat, endlich auch im Imperiumslager.Daich gesehen habe wieviele anderen Talabacken im Lager sind suche ichjetzt direkt hierüber Anschluss. Hänsel Rübenfet: Hänsel wurde als 4. Sohn in eine Familie von armen (und eng miteinander verwandten) Rübenbauern im ruhigen Klarfeld hinter den schützenden Kraterwall Talabheims geboren. Bis er alt genug war um zu den Staat…