Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lost & Found

    Ulrich Streissenbach - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Irmi Kesselberg: „ 2. Glas-Pinneken "Schloss Wernigerode" Jojo ist im September wieder in der Nähe von Hamburg unterwegs, falls da irgendwie eine Übergabe/Weitergabe möglich ist... Ansonsten lagern wir auch alles gerne für die Besitzer ein “ Dann gebt mal Laut von euch, wann ihr genau in Hamburg aufschlagt. Kurze Snapshalter ist meiner.

  • Es folgen Bilder der Gewandung. Blumen gehen bitte an den Christian, meinen allerbesten Schneider und unermüdlichen Bastler. Es fehlt noch das große Reinheitssiegel, welches ich anders befestigen muss. Sicherheitsnadel hatte auf dem Gorvit leider nur bis kurz vor dem time in gehalten. forum.imperiumslager.de/index.…64f3031965b080b62a1bf60aaforum.imperiumslager.de/index.…64f3031965b080b62a1bf60aaforum.imperiumslager.de/index.…64f3031965b080b62a1bf60aaforum.imperiumslager.de/index.…64f3031965b080b…

  • Ich danke für das Angebot, aber die Bunten können mich für dieses Jahr nun schon fest für sich einplanen. Ich bin aber sehr gespannt auf euch!

  • Meine vorherigen Char habe ich in soweit konsequent gespielt, als dass diese auch nicht lesen (und schreiben) konnten und ich dies auf Con auch unterlassen habe. Mit dem nächsten Charakter wollte ich mir hier doch einmal die Gelegenheit geben dies, die Fähigkeiten lesen und schreiben zu beherrschen, in mein Rollenspiel mit einfliessen lassen zu können. Allerdings möchte ich nicht gleich als richtiger Gelehrter auftreten, da ich hierzu im LARP noch keine Erfahrung vorweisen kann. Deshalb habe ich…

  • Ich bekomme ja gerade durch Diskussionen ein Angebot um Tiefe in die Materie zu bekommen. Insofern freut mich die Resonanz, die ich hiermit auf meine Vorstellung bekomme. Außerdem ist es für mich immer klasse, wenn der großen Neigung zur Geschichte (und dem Umgang hiermit) nach gegangen wird. Ich stelle gerne jemanden oder etwas dar, um OT zu überzeugen und IT Freude am Spielangebot zu erzeugen. Da das Epic ein ganz persönliches Highlight für mich dieses Jahr werden soll, sind alle Impulse von e…

  • Großartig, danke für die Infos!!! Zum Glück habe ich noch etwas Zeit, um mich auf die Rolle vorzubereiten und hier im Forum doch tatsächlich gleich Hilfestellung.

  • Zitat von Maggie: „Ich hau am Dienstag, nach meiner Prüfung, mal ein bisschen was dazu raus “ Einen lieben dank schon einmal an dich!

  • Desweiteren bin ich für jeden Lektürehinweis dankbar, welcher mich weiter als "imperialer Studicus" aufbereitet. Das Lexicanum ist bisher hauptsächlich Quelle (Heraldik, wichtige Personen und Ereignisse, Geographie etc.), um das Warhammer-Universum, vor allem das Imperium kennen zu lernen.

  • Tatsächlich habe ich reale Diensterfahrung, für die das Auftreten als "Verbindungsstudent" als Grundlage herhalten soll. Dies soll im Konzept eigentlich auch nur eine Grund bieten, sich auf einen Feldzug zu begeben. Für Tips aus der "Naherfahrung" mit Verbindungen bin ich allerdings durchaus offen. Also gerne her mit allem, was meinem Rollenspiel zuträglich sein kann.

  • Da hab ich den Charakter noch nicht einmal gespielt und schon einen ersten Erfolg mit dem Hintergrund. Echt super. Einen "Alten" im Spiel zu haben hat was, wir finden auf jeden Fall zueinander.

  • Moin ihr Imperialen. Erst einmal zu mir. OT bin ich der Lars aus dem Raum Hamburg (östlicher Speckgürtel), 29 jahre alt und bin seit 2010 Larper. Da ich mich noch nicht all zu lange mit dem Imperium, bzw Warhammer auseinander gesetzt habe, bin ich für Ideen zu meinem Charakterhintergrund als Imperialer durchaus offen. Tatsächlich bin ich im echten Leben auch Student der Geschichtswissenschaft, bin allerdings KEIN Mitglied bei einer schlagenden Verbindung!! In dem Sinne, stell dar was du kannst, …