Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Mann ist Solide

  • Epic Empires 2023 - Feedbackthread

    Heinz Fuhrmann - - Ankündigungen

    Beitrag

    So ich war bisher viel zu faul, aber es wird Zeit das ich mein Feedback gebe. Highlights: - Aufteilung des Lagers. Es sah Klasse aus es hat sich gut angefühlt und Stimmung gemacht - Spiel mit Middenheim, auch wenn es nur vereinzelt und kurz war, hat es da mega viele coole Momente geben vor allem auch mit Marcel. War richtig klasse. - Hilde. Kann man eigentlich nicht genug loben. Das war richtig gutes Rollenspiel. Da auf dem Weg zu Kotzen und so. Ich konnte die Angst richtig fühlen. - Die Regimen…

  • Taktische Rücksprache

    Heinz Fuhrmann - - Allgemein

    Beitrag

    Strategie und Taktiken sind ausgesprochenermaßen meine kleinen Lieblinge. Vor allem IT, aber auch OT beschäftige ich mich sehr sehr gerne mit dem Thema. Daher würde ich gerne teilen, was ich über das Thema gelernt habe. Solange Taktik und Strategie ein IT Konstrukt bleibt, man OT darüber quatscht was am meisten Spaß macht, und die Fiktion von Effizienz genau darauf Münzt, klappt es. Übersetzt heißt das: - Im Spiel IT darüber debattieren weil man Spaß an dem Taktik Spiel hat ist top. Großes Beisp…

  • Bis zur nächsten con habe ich von jedem Regiment 10 Mann in Regimentsfarben bemalt

  • Zitat von Corpse: „ Kämpfe: Zuletzt muss ich leider noch anmerken, dass wir im Feld leider absolut planlos agieren. Hier fehlt es eindeutig an interner Absprache, Koordination, Überblick und auch einer Idee was man eigentlich machen möchte. Meiner Truppe ist das bei jedem Gefacht wieder aufs neue aufgefallen und die Begeisterung war nicht grade groß um es mal beschwichtigend auszudrücken. An dieser Stelle möchte ich für die ganze Gruppe explizit den Wunsch äußern das zu verbessern. “ Hier eine k…

  • Der kleinste Punkt als ersten: Was mir nicht so gut gefallen hat: Das wir 3 Tage ein Spieloffenes Verteidigungskonzept aufbauen, welches im Vorhinein schon für Abstimmung und Arbeit gesorgt hat um dann 1 mal richtig angegriffen zu werden. Ich zähle jetzt mal die 30 Stadtsoldaten am Markttag nicht als angriff. Unter den Voraussetzungen würde ich beim nächsten mal nur Fassaden aufbauen die nach ein paar Stunden stehen. Daher auch mein größter Kritikpunkt. Unser Lager ist zum größten auf dem EE gew…

  • Es melden sich mehr Talagrader als Verstärkung. Ich werde einen Truppentransport in die Wege leiten. Werden also wahrscheinlich um die 5 Mann einschließlich Steiner und mir kommen.

  • Steiner und Fuhrmann unterstützen euch ab Samstag. Heil Karl Franz

  • Epic 2020 Abgesagt

    Heinz Fuhrmann - - Ankündigungen

    Beitrag

    ohne worte

  • Schade, eigentlich hatte ich mich auf einen Umzug gefreut, auch wenn es Ungewissheit und Aufwand mit sich bringt.

  • Leitfaden für Offiziere

    Heinz Fuhrmann - - Allgemein

    Beitrag

    So ich möchte auch allen die ihn noch nicht kennen meinen Leitfaden für Offiziere vorstellen. Grundgedanke meiner Seits war es ein Spielangebot zu gestallten um über Regeln, Taktiken und Verhalten diskutieren zu können. Da die Gemeinsame Sprachbasis und Vorstellung nicht gegeben waren, wollte ich mit diesem Leitfaden einen Anfang schaffen. Aufbauend darauf möchte ich gerne ein spiel zwischen den Offizieren fördern welches meiner Meinung nach auch den Alltag eines solchen wiederspiegelt und zwar …

  • Bauwochenende 2019

    Heinz Fuhrmann - - Ankündigungen

    Beitrag

    Bin ab Donnerstag dabei

  • Feedback 2018

    Heinz Fuhrmann - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich hoffe das Feedback 2018 ist noch nicht vorbei. Was mich noch wahnsinnig interessieren würde: - Wie sind wir bei anderen Lagern und Gruppen angekommen. Wenn jemand Forenkontakt hat, fände ich ein paar Infos und Feedback ganz gut. - Wie hat der Stab es gefunden. Also Baron und nahes Umfeld - Gibt es irgendwelche Infos von der Orga bezüglich was ist gut und was schlecht gelaufen

  • Feedback 2018

    Heinz Fuhrmann - - Ankündigungen

    Beitrag

    So nach 4 Jahren Epic gibt es hier meine erste Con Kritik. Erstmal die zusammengefassten Eindrücke des Talagrader Trupps und danach noch eine kleine persönliche Einschätzung von mir. Zu aller erst, allen Talagradern hat es tierisch viel Bock gemacht und wir kommen gerne wieder. Alle von uns waren nach dem Epic ausgepowert und glücklich. Was uns besonders viel Spaß gemacht hat, war das interne Spiel mit den Regimentern. Die Soldaten hatten viel Kontakt zueinander und nur positives über die andere…

  • Wenn der Baron es möchte werde ich natürlich gerne einem anderem Streiter das Grinsen aus dem Gesicht wischen.

  • Talagrad Weibel Neue Klamotte

    Heinz Fuhrmann - - Vorstellung

    Beitrag

    Das bleibt so. bis auf das ich mehr Details dran hänge. Der Feldweibel der Talagrader hat eigentlich immer mit einer besseren Pflege geglänzt seid dem es die gruppe gibt

  • Talagrad Weibel Neue Klamotte

    Heinz Fuhrmann - - Vorstellung

    Beitrag

    Ich habe mal etwas Geld in eine neue Klamotte für den Talagrader Feldweibel gesteckt. Geschneidert von Fräulein Nadelstich. Hier das Resultat AABNIeVBpfawtA0t93Wr7MUqa dropbox.com/sh/gh6st9i6fdmds3m…?dl=0&preview=fuhrman.jpg forum.imperiumslager.de/index.…945a61d7b19d8bd8f748074f0