Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also die Offizielle Anmeldung wollte ich Ende der Woche abschließen, soweit ich weiss ist dafür ein Charakterbild nötig? Das krieg ich leider nur mit fremder Hilfe hin. @Scheithauer: Wie gesagt, das Bunte Regiment wär auch meine erste Wahl geworden, aber des zeigt sich mit Sicherheit noch genau, wenn ich meinen aktuellen Gewandungsstand euch präsentieren darf @Karl Weibertreu: Nö, des mach ich mit meinen beiden linken Händen @ Horst Grindelwald: Wenn mich nicht alles täuscht, war ein Teil von eu…

  • Soooo, erstmal ein herzliches Servus aus Bayern, habe mich für dieses Jahr entschlossen dem Epic bezuwohnen und das im Lager des Imperiums, weshalb ich mich hier einmal vorstellen möchte. OT: Name: Sebastian (Sebi) / im Ning: meatgrinder558 Alter: 22 (eig. schon 23) Wohnort: München, Bayern Larper seit: ca. 7-8 Jahren IT: Name: Alfons Streithuhn Beruf: Herstellung von Glücksbringern und sonstigen Kleinkram mit dem man über die Runden kommen könnte Stand: Soldat im Dienste des Imperators Bewaffnu…