Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anmeldung EE Hilfe

    Alecks - - Allgemein

    Beitrag

    @Reynhard Wenzel: PN unterwegs. @Scheithauer: Averland hört sich gut an nur habe ich schon einen Bihänder die ich gerne benützen möchte. Ich werde deshalb erst das Nulner Artilleriefähnleins und die Wissenlander Trutzturmschützen fragen. Aber Schwarz-Gelb is uniformtechnisch auch sehr schön... Ah, die Qual der Wahl...

  • Anmeldung EE Hilfe

    Alecks - - Allgemein

    Beitrag

    @Magister Magnus: Das "1. Streitstetter Regiment / Bunte Regiment" hört sich gut an, dann kann ich mich das erste Jahr orientieren und mich bei den verschiedenen Gruppen vorstellen. Als regionale Vorliebe habe ich Nuln oder Averland. Ich habe dafür schon ein ganzen Haufen schöner schwarzer Wollstoff. @Scheithauer: Was ich so siehe sind drei Gruppen für mich interessant. 1. Streitstetter - Weil Anfänger. 48. Hochland Bihandregiment - Weil Bihandkämpfer 37.Artilleriefähnlein zu Nuln - Weil Nuln. D…

  • Anmeldung EE Hilfe

    Alecks - - Allgemein

    Beitrag

    Ich habe das gleiche Problem: ich möchte mich auch bewerben kenne aber auch noch niemanden. Ich möchte dieses jahr gerne mitmachen als Bidenhandkämpfer und habe dafür schon ein schöner grosser Flamberge, Rüstung und Schaller. Ich wohne in Deventer in den Niederlanden (nahe Osnabrück) bin aber öfters in Oberhausen. Eine Mentor wäre schön, ich weiss noch nicht bei welche Gruppe ich mich anschliessen möchte. Am liebsten eine die nicht nur larp macht aber auch Landsknecht-reenactment.