Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Grenadier) Lisl Olga Ziegenschlegel

    annalie - - Vorstellung

    Beitrag

    Zitat von Karl Weibertreu: „Keine Sorge mein gutes Kind.. der Weibertreu bringt Dich schon heim! “ na da bin ich ja beruhigt, so ein Glueck aber auch! so ein netter Herr, nicht wahr Feldweibel ?!

  • (Grenadier) Lisl Olga Ziegenschlegel

    annalie - - Vorstellung

    Beitrag

    Yay, Berlin! Joa, also wie viele wir dann sind weiss ich nicht, frag Daniel Frohnert, der weiss dass, ich bin da nur so mit reingerutscht, hehe. Aber die meisten, kommen aus Berlin, ja. Danke und gern =D Ich freu mich auch riesig!!!

  • (Grenadier) Lisl Olga Ziegenschlegel

    annalie - - Vorstellung

    Beitrag

    OT: Oi Leute, mein Name ist Anna und ich würde mich echt freuen, bei euch mitmachen zu dürfen. Der liebe Daniel möchte uns (unter anderem mich) mit in seinem Grenadier- Regiment aufnehmen und deswegen stelle ich mich hier gleich mal vor. Ich komme aus Berlin und bin 21 Jahre alt (auch wenn man mir das nicht immer glaubt...). Ich mach schon ziemlich lange Larp (etwa 4 Jahre), habe ein Haufen Cons hinte mir. Meistens bin ich NSC, bin aber auch schon ziemlich oft Spieler gewesen. Also habe ich viel…