Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Elsbeth Kupfer Was du da beschreibst ist auch ein sehr schöner Werdegang für eine Rhya Priesterin. Für Magaretha war es aber mehr Schicksal Rhya zu dienen und nicht Berufung. Ich finde das beide Wege gut möglich sind. Der eine beinhaltet noch ein bisschen mehr Drama und Soap. Und ich liebe Drama und Soap bei meinen Charakteren

  • Hej, ja Tempel in dem Sinne ist vielleicht ein bisschen zu groß formuliert. Es gibt sehr wohl Tempel, aber die bestehen meist nicht aus festen Häusern sondern sind mehr Plätze, Haine, Wiesen und Felder oder Ähnliches. Es wird aber auch nicht expleziet geschrieben das es gar keine Tempel gibt sondern das es nur sehr wenige gibt. Ausgebildet wird die Priesterin/Priester meist von einer Mentorin. Man könnte auch sagen das Magaretha vor die Tür bzw vor den Schrein einer Rhya Priesterin gelegt wurde …

  • Hi, ich spiele dieses Jahr die Rhya Priesterin Magaretha Eisenkraut. Magarethe stammt aus einem kleinen unbedeutendem Dorf im Whisenland und wurde als Baby vor die Türen eines Tempels der Taal und Rhya Kirche gelegt. Sie gehört zu der Gruppe der Gabengeber und lebt, im Gegensatz zu ihren wilden Brüdern des Waldes, bei und für die Menschen. Sie segnet die Felder, bringt Babys zu Welt und wirkt als Mittlerin zwischen der ungezähmten Natur und den Ansprüchen der Menschen. In die Streitlande reist s…

  • Feedback 2018

    Nessie - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von ZvCfnen: „Zitat von Felix: „Naja dieses Jahr haben wir freitags ab Mittag im Lager gesessen und aufs LDK gewartet, dann ein lagerinternes Turnier gemacht, dann eine Hochzeit und erst danach sind wir ausgezogen. Für Außenstehende kann es schon so wirken, dass wir unter uns sein wollten um diese Sachen durchzuführen. “ Bei der HdC gab es die klare Ansage dass wir nicht stören sollen. Was total verständlich ist, darum wurdet ihr bei der World Destruction Tour ausgelassen. “ *heul*

  • Bilder EE 2018

    Nessie - - Allgemein

    Beitrag

    Bilder von Nummi photos.app.goo.gl/E3hbnmHrQ1W8yVYb8

  • Feedback 2018

    Nessie - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ich vermisse euch!

  • Dieses Jahr wird es Wimpel zum Fähnchenschwingen geben. "Mit stählernem Herz und weichen Busen, für Karl Franz!!"

  • Stimmen für den Tempelchor

    Nessie - - Allgemein

    Beitrag

    Wilhelmine singt gerne mit! Heil Sigmar und so....

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Nessie - - Allgemein

    Beitrag

    Da sind aber die Platze schon lange ausgebucht. Sonst würd ich mich ja sofort als Tross bei euch anhängen

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Nessie - - Allgemein

    Beitrag

    Hilfe!! ich hab Postcon-Blues. Wann ist die nächste Con?

  • Sehr cool!! Wollen wir vor dem EE mal Skypen oder ähnliches? Ich freu mich schon!!

  • Liebe Imperiums Spielerinnin, wer von euch hat denn Lust Mitglied des IMB (Imperialer Mädchenbund zu Ehren von Karl Franz) zu werden? Meine Gedanken zum IMB: Eine art Imperialer Fanclub für Mädchen und Frauen die total auf Karl Franz stehen. Eine Mischung aus Pfadfinder, Fussballultras, Justin Bieber-Fanclub und Cheerleader. Wilhelmine ist zb Jubelführerin der Huldgemeinschaft Bögenhafen Ost. Ich stell mir das so vor das die Mädels und Frauen sich in Vereinstreffen zusammensetzten und Plakate ma…

  • [2016] Fotos

    Nessie - - Allgemein

    Beitrag

    Wohooo Laura. Da sind tolle Bilder von Wilhelmine dabei. Ich freu mich.

  • Coming soon...

    Nessie - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Georg/Kurt: „Na dann lassen wirs! Sonst kopieren wir nur! “ Wieso denn das? Dampfpanzer ist Dampfpanzer. Du baust doch auch Schusswaffen nach Vorlagen von Warhammer, und dir ist egal ob das schon jemand vor dir gemacht hat