Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lost & Found

    Nand - - Allgemein

    Beitrag

    Die Salatschüssel von Christian ist beim Aufräumen aufgetaucht, die ist wahrscheinlich bei Marcel oder bei Kaspar&Irmi gelandet.

  • Feedback Epic Empires 2016

    Nand - - Allgemein

    Beitrag

    Hm. Ich sehe das etwas anders: Wenn jemand von Ruderboottourismus etc. spricht, dann ist das nicht politisch, sondern ekelhaft, menschenverachtend und es tritt unsere Gesellschaft mit den Füßen. Mit solchen Leuten habe ich im realen Leben schon viel zu viel zu tun, in meiner Freizeit ist das ein absolutes No-Go und kann mir und auch allen anderen im meinem Freundeskreis die ganze Con nachhaltig verderben. Ich hatte solche Situationen auch schon auf anderen Veranstaltungen (in dem Fall war es bei…

  • Bastelfortschritt

    Nand - - Vorstellung

    Beitrag

    Es gibt inzwischen schon etwas Bastelfortschritt am Wams. Es fehlen noch viele Dinge (Knöpfe, Spruchbänder, Wappen etc.), aber ich denke dass man schon mal die Ausrichtung erkennen kann. Kommentare sind natürlich gern gesehen dropbox.com/s/996eab30828tjv7/Wams%200.4.jpg?dl=0 dropbox.com/s/2txwolv15ohhkjj/Wams%200.5.jpg?dl=0

  • [Soldat/-in] Diedrick Pothorst

    Nand - - Vorstellung

    Beitrag

    Zitat von Scheithauer: „Habe aber gehört, dass diese Teetassen sich wunderbar für Schnaps eignen “ ... und uns bezeichnet man als Barbaren - tssk!

  • [Soldat/-in] Diedrick Pothorst

    Nand - - Vorstellung

    Beitrag

    Es gibt Dinge, die diskutiert man lieber bei einem Tässchen Tee. Und es gibt Dinge, die haut man lieber.

  • [Soldat/-in] Diedrick Pothorst

    Nand - - Vorstellung

    Beitrag

    Moin, im kommenden Jahr möchte ich gern als Bidenhandkämpfer unter Scheithauers Kommando starten. Ich selbst habe noch keine Erfahrung als Imperialer, allerdings habe ich schon viele Jahre Larperfahrung, die längste Zeit als Teil des Orklagers. Vor einer Weile habe ich allerdings den Orkcharakter vorübergehend auf Eis gelegt und bin jetzt wieder motiviert, was neues anzugehen. Zum Charakter: Name: Diedrick Pothorst Profession: Bidenhandkämpfer Alter: 4. Jahrzehnt Heimatort: Salzenmünd / Nordland…