Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GESUCHT: IT Schauspieler

    Cormagh - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Ignazius Köppen: „Auch mit den Fröhlichs lässt sich da evtl zusammenarbeiten. Und sei es auch nur als (prügel)bereiter Pöbel, der sich dann behandeln lässt “ Was man nicht alles für Geld tut... Aber sowas in die Richtung könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

  • GESUCHT: IT Schauspieler

    Cormagh - - Ankündigungen

    Beitrag

    Prinzipiell könnte ich mir vorstellen, dass die Familie Frölich da aushelfen könnte. Das Ding ist eher, dass "IT-schauspielerische Fähigkeiten" nicht zum Angebot der Frölichs gehört. Das heisst, sollte Interesse bestehen, dass da "Dilletanten" auftreten und das ganze IT unprofessionell wirken lassen, dann können wir gerne Mal über die Idee im Details sprechen.

  • [Vorstellung] Gruppen & Regimenter

    Cormagh - - Vorstellung

    Beitrag

    Äh, hallo, ich bin neu hier und ich hoffe, ich mache das richtig... (Auf jeden Fall kann ich kein neues Thema eröffnen). Folgendes gilt als Bewerbung: Name der Gruppe: Familie Frölich, Tagelöhner Bespielte Provinz: Stirland Ansprechpartner: Cormagh / Manu (ich) Ansässig: München Größe: voraussichtlich 4 Personen für 2016 IT-Infos: Die Familie Frölich hatte ihren Hauptwohnsitz soweit sie ihren Stammbaum zurückverfolgen können schon immer in Wördern. Viele Familienmitglieder gehen der Tagelöhnerei…