Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lost & Found

    Ansgar Zellnsitzer - - Allgemein

    Beitrag

    Mir fehlt einen blaue Metallbügelsäge, entspricht diesem Model zeigt nur deutliche Gebrauchsspuren, und einen mit Hanfschnur "verschönerter" Trinkschlauch diese Models. 143103.jpg312E7gPqDWL._SX355_.jpg

  • Feedback Epic Empires 2016

    Ansgar Zellnsitzer - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Freddy: „ Siehst du das Ausspielen und das IT-Sterben von uns als Schwäche an? Ich habe unsere Sieges/Niederlagen Quote als völlig in Ordnung empfunden. Natürlich müssen wir vor der Schlacht vollkommen an unseren Sieg glauben und das auch unseren "Feinden" klar machen. Das gehört für mich zum Imperialen Selbstverständnis. “ Ich sehe das nicht als Schwäche sonder als schönes Spiel und es milder OT das "krasse" Imperiale Spiel ab. Und ob wir gewinnen oder nicht ist mir sehr egal.

  • Feedback Epic Empires 2016

    Ansgar Zellnsitzer - - Allgemein

    Beitrag

    Das Feedbacks eines Larpneulings zum Imperiums-Lager auf dem EE Erster Eindruck: Begeisterung, die Klamotten sahen super aus. Man kann gar nicht sagen was einem am besten gefällt. Ob es die Sturmpionieren mit detailverliebtem Gepäck wie Schaufeln, Holzbarrikaden, Decken, Tornister, Feldflaschen, Trinkschläuche und ähnlichem sind. Oder das Zeugszelt des 11. Marburger Regiment mit den Waffenständern und Regalen für die Rüstungsteilen. Die Palisade, Temple und Brücke passten wunderbar in die Optik …

  • (Grenadier) Hilde Roggen

    Ansgar Zellnsitzer - - Vorstellung

    Beitrag

    Herzlich Willkommen, eine weite Rekrutin in den elitären Grenadieren. Und gut das auch du so kompetent bist, ich dacht mein Unfähigkeit wäre übertrieben.

  • Noch ein frischer tauglicher Grenadier, Willkommen im der imperialen Elite. Ein paar Fragen: 1. Was macht ein kleinen Mädchen als Soldatin bei der Armee? Ich meinen du bist vielleicht noch untauglicher als ich, aber wenn du irgenwie von unserem Weibel aufgelesen wurdest und jetzt unter seinem Schutz bei den Grenadieren mit machst/läufst/reist klingt das etwas glaub würdiger als das du von der imperialen Propaganda bekehrst wurdest. 2. Irgenwie klingt die Geschichte um dein Elternhaus etwas unsti…

  • Zitat von Kurt Brenner: „Nenn ihn doch "Alric" “ Es gibt bereits einen Alric siehe Alric Ogertod ich glaube nicht das er glücklich sein wird Zitat von Ignazius Köppen: „An Ansgar: ich finde den Namen 'Ansgar' nicht sehr toll. Es hat sich im imperialem Lager eingebürgert, dass wir (pseudo)deutsche Namen tragen. Dürfen auch ein wenig albern, verunglimpft, verändert werden, da kann man sich auch bissl austoben. 'Ansgar' ist halt ein sehr nordisch geprägter Name, da könnte es Fragen dazu geben. Find…

  • Zu letzten Angriff könnte durch einen Botengang oder etwas ähnliches ersetzt werden, der wirkt schon etwas übertrieben. zur Klamotte: mein Vorbild war das hier:Musketensch%C3%BCtze_aus_Talabheim.JPG Lederklamotten sind natürlich eindrucksvoller, aber auch deutlich teurer bzw. aufwändiger herzustellen. Daher bin ich nur bedingt bereit diese für meine erstes Larp anzuschaffen.

  • Ich bin OT mit einem der Grenadier befreundet bin und er hat immer mal wieder vom Epic erzählt und ich wollte das LARP mal ausprobieren. Zur zerstörten Seele, nun es könnt doch sein, dass die Imperiale Armee einen gewissen Bedarf an menschlichen Ressourcen besitzt und daher auch mal alles genommen wird was da ist. Das mit dem letzten Angriff werde ich mir noch überlegen, ist aber meiner Meinung nach einen gut Erklärung, warum ich mich als einzel Person den genau der Grenadieren anschließe.

  • OT: Hallo mein Name ist Markus, ich bin 21 Jahre alt und studiert im 5.Semester Chemie. Das wird mein erstes LARP und mein Warhammer Fantasy Wissen stütz sich auf hauptsächlich auf das Lexicanum, daher würde ich mich über konstruktive Kritik freuen. Dies ist ein Charakter Konzept IT: Name: Ansgar Zellnsitzer Alter: 19 Familie: unbekannt Bildung: nicht vorhanden Religion: Sigmarit Beruf: Rekrut Charaktergeschicht: Ansgar kann sich an die frühe Tage seiner Kindheit nicht erinnern, er kennt weder s…