Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Farben von Offiziersschärpen

    Friedrich Rieke - - Allgemein

    Beitrag

    moin, da wir bei den Carroburgern zur Zeit die Strukturen verändern und für die Großschwerter einen Weibel nominiert wurde, wollen wir uns dem imperialen Lager in Punkto Kenntlichkeit anpassen. Wir haben bereits auf kleineren Con gesehen, dass einige Weibel rote Schärpen tragen. Ist das im imperialen Lager eine einheitliche Farbe für Weibel? Zumindest bei uns Carroburgern war bisher Purpur die Farbe, die für Offiziere höheren Dienstgrades (Leutnant/Hauptmann) vorgesehen ist. Gruß Friedrich 3.C.

  • OT: Hallo Zusammen, nach drei Jahren nun der zweite Anlauf auf dem Epic in Imperiale Lager zu gehen. Vorweg ein bisschen allgemeines: Steffen Simon, 28 Jahre und Wohnhaft in Niedersachsen, nahe Hannover. Larper seit ca. 10 jahren, WH Table-Top mit Unterbrechung >10 Jahre, daher ist mein Hintergrundwissen vorwiegend basierend auf dem Table-Top Spiel bis zur 6. Edition. Das 3. Carroburger besteht nun schon seit 2015, primär angesiedelt auf dem Drachenfest. Aufgrund des Entfernungsunterschieds wurd…

  • [Bewerbung 2016 - Gruppe]

    Friedrich Rieke - - Vorstellung

    Beitrag

    Hi, Nimmt man es genau ist niemand bei uns eine Staatstruppe, da dies voraussetzt, das man einer Provinz zugehörig ist. Staatstruppen sind Stehende Heere. Die 3. Carroburger orientiert sich an den Söldnerheeren aus Chroniken 3 (Viele von uns spielen table-top 6. Edition) und dem Grundlegenden Armeeaufbau eines Imperialen Heeres. Primär wollen wir an Neuzugängen natürlich Bihandkämpfer, doch um Neulingen nicht auf bürgen zu müssen sich eine komplette Gewandung samt Rüstung und Waffe an zu schaffe…

  • [Bewerbung 2016 - Gruppe]

    Friedrich Rieke - - Vorstellung

    Beitrag

    Moin Moin an Alle, ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob wir 2016 auf das EE fahren, aber ich möchte mich und die kleine Gruppe, für die ich spreche, gerne vorstellen um Kontakte zu knüpfen und einen Eindruck vom Imperiumslager des EE zu bekommen. Daher fange ich einfach mal mit einer schlichten Vorstellung und ein paar Bildern an... Name der Gruppe: 3. Carroburger Entsatz-Brigade Spielerzahl: 3-5 Personen Erstes Erscheinen im Landsknecht Lager 2015 Hintergrund IT:(Hintergrund an WH angelehnt) …