Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und Gregor hat auch noch folgendes in der FB Epic Gruppe geteilt: Damit ihr euch nicht dumm und dämlich sucht, um euch vor dem Epic Empires testen zu lassen und für den Fall, dass in der Nähe eures Wohnortes alle Testmöglichkeiten dicht sind, hier einige Adressen in Homburg, dem Nachbarort von bexbach, wo ihr getestet werden könnt: - Apotheke am Enklerplatz, 06841-9825089, Talstr. 9, 66424 Homburg - Bahnhof-Apotheke, 06841-4081, Eisenbahnstr. 52, 66424 Homburg - Schlossberg-Apotheke, 06841-5544,…

  • Packliste fürs Epic

    Atreide - - Allgemein

    Beitrag

    vernünftiges Schuhwerk auch OT IT und OT Licht Evtl was gegen Viehzeug, Mücken etc. Arbeitshandschuhe

  • Hier mein 2. Char für das Epic. Hintergrund und Co ist WIP Neue Klamotte bekommt er auch. Das Bild ist von Mortiz Jendral vom letzten Jahr.

  • Stimmen für den Tempelchor

    Atreide - - Allgemein

    Beitrag

    Ich würde auch meine LFamB Gesangstalente spenden^^ *Laut, Falsch, aber mit Begeisterung*

  • Lost & Found

    Atreide - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo Marcel die rustikale Keule, gehört Kai aka "Vigo" aus Dresden. Du kannst sie aber auch zu mir schicken. Grüße Paul

  • [Scherge/-in] Alric Ogertod

    Atreide - - Vorstellung

    Beitrag

    Gepriesen sei der Imperator in all seiner Größe! OT: Moin Moin, Ich bin Paul und dieses das 2. Jahr auch neu dabei. Ich bin 27 mittlerweile 28 und lebe in Dresden. Ich larpe seit 2012 und sammle immer noch fleißig neue Erfahrungen. Zum Imperiumslager bin ich vor allem durch unseren Technikus, Roman (Handlanger vom Technikus 2013) und Nessie(Wilhelmine) gekommen, hab aber auch noch einiges Hintergrundwissen durch das Tabletop der englischen Firma mit den 2 Buchstaben. Ich werde dieses Jahr die Ro…