Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback 2019

    Ralf Fichtner - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Franzl Hirschau: „Zitat von Ralf Fichtner: „Einziger Wermutstropfen war das ihr bei Runde drei die Senke im Wald als Standort gewählt habt, teilweise war es ziemlich steil und der Ansturm kam wegen OT Gefahr nur tröpfchenweise und extrem vorsichtig, was dazu führte das man sich alleine in einem Mähdrescher wiederfand. Eine offenere Position mit weniger Hindernissen wäre besser gewesen. “ Moin, die Kritik geht teilweise an mich, weil ich mit den Großschwertern bei der Senke am Ritualste…

  • Feedback 2019

    Ralf Fichtner - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo liebes Imperium, ich spreche hier als Häretiker der Horden des Chaos und möchte mich für die gelungenen Schlachten bedanken! Mein persönliches Highlight war als ihr zu uns den Berg raufgekommen seid und uns trotz unserer fehlenden Mannstärke einen grandiosen Kampf geliefert habt. Ganz besonderen Dank an den Bannerträger dessen Banner ich erbeuten durfte und die Pflichtbewussten Soldaten die mich verfolgt haben. Auch ein riesen Dankeschön an die Sigmarpristerin die sich auf mich gestürzt un…