Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung Ariana von Brionne

    Lia Klug - - Vorstellung

    Beitrag

    Hallöchen, herzlich Willkommen im Imperialen Forum Falls du nicht unbedingt Wert darauf legst eine Sigmaritin zu spielen, hättest du Interesse eine Myrmidia-Laienpriesterin aus dem Averland zu sein? Ich finde nämlich das würde mit dem Heilungsaspekt ganz gut zusammen passen - Myrmidia steht ja für die schlaue Kriegsführung und beachtet dabei alle Aspekte der Kriegsführung. Die eigenen ausgebildeten, erfahrenen Kämpfer stets kampffähig zu halten und zu versorgen, statt sie sterben zu lassen und d…

  • Epic Empires 2022 – Feedbackthread

    Lia Klug - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Christian L: „Das bisherige Imperiumsspiel findet bisher meist auf Spielflächen statt, die eher männlich dominiert sind (Soldatenspiel, Aggressionen, usw.). Vielleicht wäre z.B. mehr ziviles Spiel, etwas was u.U. auch mehr Frauen motovieren könne imperial zu spielen. Geschlechterdiversität empfinde ich grundsätzlich als wichtig “ Oha. Dazu muss ich mich als weibliche Soldatenspielerin doch mal äußern. Ich finde es eher problematisch, dass Soldaten-/Aggressionsspiel offenbar von dir als…

  • Projekt: Lazarett

    Lia Klug - - Allgemein

    Beitrag

    Was der Hauptmann sagt Ich freue mich auf eine vertiefende Ausbildung, die hab ich auch sicherlich nötig!