Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Kurt_Knueppel - - Allgemein

    Beitrag

    Auch ein kleines Feedback meinerseits Ich hatte einen riesen Spass am Epic und komme eigentlich ausschliesslich an den Event um im Imperium spielen zu können. Ich finde das Lager einfach nur Geil Darum sage auch ich nicht mehr alles erneut was schon erwähnt wurde. Für mich war es auch ein Super Epic (vielleicht nicht das Beste aber keineswegs schlecht) Kurze Pro und Kontra Liste: Pro: -Lager -Klerus -Regimenter -Baron und sein Gefolge -die Frau Morr Priesterin Die Wehranlage war cool aber gross …

  • Luftaufnahmen vom Lager

    Kurt_Knueppel - - Allgemein

    Beitrag

    oder einfach hier ein link zur Dropbox nach dem EE

  • deutsche Böller!

    Kurt_Knueppel - - Allgemein

    Beitrag

    also aus meiner Erfahrung, und um vorzubeugen dass sich jemand sein gewehr verstopft mit unzünbarem, funktioniert die pyrowatte im Vorderlader nicht. Grund dafür ist dass die Watte zu fest zusammengedrückt wird beim runterstossen mit dem ladestock. Zu fest gepresste Pyrowatte zündet viel schwerer und da reicht meist das Zündhütchen nicht mehr aus. Darum rate ich davon ab ich durfte dannach auch den Lauf ausbauen und mühsamst die Watte rausfriemeln Also ich hab schussfähige Vorderlader am Start f…