Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feldpost-Wertschätzungs-Thread

    Korporal Schuld - - Allgemein

    Beitrag

    weil das glaube ich hier noch gar nicht geposted wurde: (aus unserem Discord) Werte imperiale Bürger des Streitlandes, Nach dem letzten Epic haben wir positives Feedback zum Thema Feldpost & Feldpostwichteln erhalten. Aus dem Grunde wollen wir den Ansatz gern weiterverfolgen und auch zwischen den Großcons für stetigen Feldpostbetrieb sorgen. Im Forum kam bereits die Idee auf, ähnlich wie beim Feldpostwichteln, Brieffreundschaften zu vermitteln. Dabei wollen wir gern unterstützen. Wenn ihr also e…

  • sonst ist es natürlich auch möglich bei einer der kleineren cons die übers Jahr stattfinden mal mit reinzuschnuppern und die Gruppendynamik kennen zu lernen. Es gab die letzten Jahre immer mal wieder was kleines von stirland organisiertes oder eine art "vorcon"/manövercon vom imperialen Lager + eventuelle Veranstaltungen auf denen sich mit genügend imperiale spielern zusammen angemeldet wird. Das bekommt man aber alles hier im Forum mit

  • Feldpost-Wertschätzungs-Thread

    Korporal Schuld - - Allgemein

    Beitrag

    Es gab vor einigen Jahren schonmal eine Aktion um IT Briefbekanntschaften zu fördern. Dies könnte man ja hier in diesem Rahmen auch wieder ermöglichen für Briefaustausche die über reine Spam Mail hinausgehen. Die Idee ist sich auch mal zwischen den Cons gegenseitig Briefe zu schreiben. Wenn z.B. Soldat Altwyl sich mit Soldat Stöckner beim Trinken im Eber gut verstanden hat, könnten die beiden in Kontakt bleiben, auch wenn sie jetzt wieder in der jeweiligen Heimat ihren Dienst tun. Wer Interesse …

  • EE2023 - Bastelbeiträge

    Korporal Schuld - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat: „Wimpel hat letztes Jahr Fräulein Schuld ein paar sehr schicke produziert ... @Thea Schuld hast Du die Maße noch? “ Also es heißt Korporal! Schuld (aber das ist eine andere Diskussion) Ich habe sogar noch Stoff vom letzten Jahr übrig und würde euch noch ein paar nähen. Gut wäre es wenn ihr dann das Seil dafür organisiert. Wer noch motiviert ist Wimpel zu nähen kann sich bei mir melden, es kann nie genug geben, ich sende dann gerne auch Schnittmuster+ Maße

  • Farben von Offiziersschärpen

    Korporal Schuld - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Felix: „Objektiv gesehen gefällt mir die Idee. Rein persönlich fände ich es schade, wenn die Baronsrüstung von einem Stück weißen Stoff verdeckt wird. “ ich denke auch nicht das der Baron eine Schärpe braucht. Wer den nicht als wichtig erkennt hat das was als nächstes passiert verdient.

  • Feedback 2019

    Korporal Schuld - - Ankündigungen

    Beitrag

    Es war einfach mal wieder toll mit euch und es ging viel zu schnell zu Ende! Das Wetter hat dieses Jahr gefühlt auch gut mitgespielt und wenn das weiter so gut mit dem Aufbau läuft können wir ja vielleicht irgendwann einen Tag früher IT gehen Dieses Jahr fand ich das Time Management und den Schlachtenanteil sehr stimmig und gut ausgewogen. Das wir so oft gegen den Erzfeind gekämpft haben hat mich besonders gefreut, besonders die Schlacht im Wald war die epischste Schlacht die ich je hatte. Ganz …

  • Stimmen für den Tempelchor

    Korporal Schuld - - Allgemein

    Beitrag

    thalberg und ich am Sonntag

  • Stimmen für den Tempelchor

    Korporal Schuld - - Allgemein

    Beitrag

    Ich melde hiermit mal eine Rekrutin von uns als freiwillige. Ich weiß nicht ob sie schon im Forum ist (Lisel Thalberg). Wie anspruchvoll sind denn die Lieder? Ich bin noch stark am überlegen, ob meine Stimme zumutbar ist.

  • [2017] Fotos

    Korporal Schuld - - Allgemein

    Beitrag

    Wunderschön Frau Morrpriesterin! Vielen Dank Frau Morrpriesterin!

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Korporal Schuld - - Allgemein

    Beitrag

    Auch wenn dieses Jahr ein besonders hartes für meinen Charakter war, hatte ich doch unglaublich viel spaß mit euch allen! Danke an mein Marburger, euch gibt es kein zweites mal! Aber auch mit der Alchimistin, dem Pack, der Morrpriesterin und generell allen die uns mal besuchen gekommen sind hatte ich schöne Szenen. Das Sigmarpriester Duo habe ich als unglaublich harmonisch und bereichernd empfunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Klerus nächstes Jahr wieder so stark aufgestellt ist. Auch d…

  • Lager Port-Folio

    Korporal Schuld - - Ankündigungen

    Beitrag

    Wunderschön! ich liebe die Bilder

  • (Grenadier) Hannes Liebstedt

    Korporal Schuld - - Vorstellung

    Beitrag

    Ich fand diese Anleitung ganz Hilfreich: liverollenspiel.ch/wordpress/w…ploads/2014/08/wams01.pdf Da werden einzelne Arbeitsschritte nachvollziehbar beschrieben, wie zB. das bauschen der Ärmel.

  • (Grenadier) Fridolin Reinholtzen

    Korporal Schuld - - Vorstellung

    Beitrag

    Noch ein Reinholzen? Wir haben auch schon einen in Stirland: Gernhart Reinholzen Vielleicht seid Ihr ja ferne Verwandte?

  • Heyyy noch eine Berlinerin Zitat von annalie: „Der liebe Daniel möchte uns (unter anderem mich) mit in seinem Grenadier- Regiment aufnehmen “ Wie viele seid ihr denn und kommt ihr alle aus Berlin? Dann könnte man sich ja mal treffen Auf jeden fall schön dich dabeizuhaben!

  • Anmeldung Epic 2016?

    Korporal Schuld - - Allgemein

    Beitrag

    Sehr schön! Hier in Berlin können wir es auch kaum mehr abwarten und sind schon fleißig am Basteln! Wie sind denn nochmal die Preise und die Staffeln?