Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Lotte Kuvenbruch: „Hello ihr Lieben, gibt es einen aktuellen Link zum Discord-Server? Merci schonmal im Voraus und LG Lotte “ discord.gg/4qWxZzuUgg Dieser Link sollte nicht mehr ablaufen.

  • Will keine Diskussion dazu starten aber nur schon mal als Einwurf was ich bei anderen Lagern gesehen habe und gut finde: Bei der HdC ist wecken am Sonntag für ALLE und es darf erst gefahren werden wenn der Abbau soweit geklärt ist, dass man nicht mehr mit anpacken kann.

  • Ausschank 2022

    Magister Waldbrand - - Ankündigungen

    Beitrag

    Nordland nimmt mal 5L.. zur Sicherheit.

  • Imperiumslager Discord Server

    Magister Waldbrand - - Ankündigungen

    Beitrag

    "Welche Erwartungshaltung besteht bzgl. Sonderrollen im Lager" Was wird denn von mir so erwartet?! :O

  • discord.gg/kNxJTNqa neuer Link

  • Zitat von Profos: „[...] wie sieht es mit 2021 aus? [...] “ Von der Orga mehr zu verlangen als von der Politik halte ich für etwas utopisch. Es ist nicht klar ob die Gesetzeslage in Deutschland dieses Jahr überhaupt Versammlungen über 2 Haushalte hinaus erlaubt. So lange kann die Orga sicherlich auch nichts planen.

  • Zitat von Frau Zuenselbraeu: „Ähm Farbbomben und Bexbach... das ist so ein Thema. Die "Besorgen Bürger Bexbachs" lassen Grüssen . Das scheitert leider an den Umweltschutz-Auflagen die wir auf dem Gelände haben. “ Habe keine Ahnung von Farbbomben, aber Rauch-Fackeln setzte ich auch massiv ein und die gibt's in allen Farben.

  • Meiner Meinung nach vergibt Der/Die OrdensmeisterIn (Bei Jade eine Frau) die Titel und Lizenzen Die Beziehungen zwischen Kirche und [lexicon]Magier[/lexicon] sind spannend, aber durchaus auf "Augenhöhe". Dafür haben die Orden viel opfern müssen: Sie dürfen keine offiziellen Ämter bekleiden, keinen Grundbesitz erwerben und müssen jederzeit bereit sein auf Anfrage von Imperator, Kurfürsten oder Kirche zu helfen Der Artikel hier ist spannend: warhammerfantasy.fandom.com/wiki/Articles_of_Imperial_Ma…

  • Die Sichel ist das primäre Zeichen. Ansonsten natürlich das Zeichen Ghyran Ich mag die Vorlage aber ungemein. Total war hat schon geile Artworks produziert. Für mein Jademagier Projekt hatte ich aber ein anderes gewählt.

  • Ich freu mich auf mehr [lexicon]Magier[/lexicon] im Lager und werde bei der Magiedarstellung gerne helfen.

  • Feedback 2019

    Magister Waldbrand - - Ankündigungen

    Beitrag

    TL;DR: Hammer Con. Positiv: + T1! Der Rauch auf dem Schlachtfeld und die Fontänen beim Ritual haben für mich so unendlich viel zur Stimmung beigetragen, ich bin so froh dadrüber dass wir uns auf der gesetzliche Maß einigen konnten und diese Sachen wieder erlaubt sind. Die ChaoshexerInnen sind sooo viel grusliger mit Rauch und mir machts halt auch einfach Spaß! ;D + Streitgespräch mit Mutter von Richtstätt Die Charaktergeschichten von meiner Schülerin und mir sind schon einfach auf Konflikt ausge…

  • Lagerabbau Aufgaben

    Magister Waldbrand - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Franzl Hirschau: „Dann trag mich, Elsbeth und zwei weitere Freiwillige aus Kleinstgruppen dafür ein. Das kriege ich in 2 Touren hin. “ Lisa und mich dann vielleicht? Als 2er Truppe bietet sich das ja an.

  • Bauwochenende 2019

    Magister Waldbrand - - Ankündigungen

    Beitrag

    Freut mich dass ihr trotz der "Umstände" noch produktiv wart! Vielen Dank für euren Einsatz!

  • Mannan

    Magister Waldbrand - - Allgemein

    Beitrag

    Manann Schrein: vignette.wikia.nocookie.net/wa…/latest?cb=20190212205857 Den Artikel finde ich recht gut: warhammerfantasy.fandom.com/wi…5th_Edi_-_2.jpg=undefined

  • Zitat von Markus Meyer: „ Zitat: „ “ Feldtest: Heringe helfen einen sch***. “ Bodenanker

  • Moin, Moin und willkommen, Nordland... Soso... Ist ja auch meine "bevorzugte" Provinz. Wir haben eine kleine Truppe Schwertkämpfer. Mit kleinen Schilden. Wenn das vielleicht was für dich wäre kannste mir ja Mal ne PM schicken. Cheers Stefan

  • Bauwochenende 2019

    Magister Waldbrand - - Ankündigungen

    Beitrag

    Würde "nur Samstag" kommen wenn das geht und sinnvoll ist.

  • Da Lisa noch nicht selber posten darf, stelle ich ihren Text mal für sie ein: Hallo zusammen dann möchte ich mich auch mal vorstellen. OT: Mein Name ist Lisa, 28 Jahre alt und larpe seit ein paar Jahren. Mein erstes Epic war 2018 bei den HdC. Nun möchte ich mir gerne die 'Gegenseite'anschauen IT: Mein Charakter heißt Johanna Sperling und ist Magierschülerin des Feuerordens. Lehrling von Magister Magnus Seibert. Sie reist erst seit kurzer Zeit mit ihrem Meister und muss noch seeeehr viel lernen. …

  • Also als Nordländer kann ich sagen dass unsere Truppe wohl "Stammgast" bei dir wäre, was beten etc an geht. Aber glaube nicht dass das ausreicht um nen ganzen Con zu "füllen". Du hast hier wohl die meiste Priesterspiel Erfahrung, aber für mich war beim Priester spielen immer wichtig "eine Gemeinde" zu haben. "Rituale" (Gottesdienste) abzuhalten und einfach über "den Glauben" zu philosophieren - weiß nicht wie gut du das auf div. Cons praktizieren kannst wenn kaum einer Manann kennt.. Wir könnten…

  • Den kenn' ich - und kann ich nur empfehlen!