Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lagerabbau Aufgaben

    Vanderghast - - Ankündigungen

    Beitrag

    Tempel, danach wieder Wehranlage wie letztes Jahr.

  • [2018] Feedback der Epic Empires Orga

    Vanderghast - - Allgemein

    Beitrag

    Das offizielle Feedback ist draußen. Hab es nur grob überflogen, allerdings sprang mir ein Punkt ins Auge: "Wir freuen uns natürlich, dass jedes Lager seine Feste feiert, wie sie fallen… aber dies darf nicht als Nichtangreifbarkeit gegenüber den anderen Lagern ausgelegt werden. Das EE ist 24/7 IT." Dieser Punkt war ja dieses Jahr bei uns Thema zum Zeitpunkt der Obelixrunde. Könnte nächstes Jahr nochmal Thema werden und sollte meiner Meinung nach besprochen werden, wie man damit umgehen soll... H…

  • Ich glaube da hat sich ein Werbemensch eingeschlichen...

  • [Vorstellung] Karl Wagner

    Vanderghast - - Vorstellung

    Beitrag

    Stimme da zu, dass es eher unsinnig wäre für 3 Leute nen neues Regiment zu gründen, vor allem, wenn schon nen bestehendes Regiment aus der Region existiert. Und nein, ich finde nicht, dass man es mit Hochländer Bidenhändern und Grenzern vergleichen kann. Herzlich willkommen beim geilsten Club...äh Lager der Welt!

  • Feedback 2018

    Vanderghast - - Ankündigungen

    Beitrag

    <a href=20180812_114436.jpg

  • Feedback 2018

    Vanderghast - - Ankündigungen

    Beitrag

    Zitat von Kerstin: „ Danke an Christoph für eine irgendwie unterhaltsame und witzige Hinfahrt “ Ja vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr mal mit dem Kaffee auf ner Raststätte! xD Deinem Contra-Punkt mit dem Ork stimme ich absolut zu, da ist schon bisschen was schief gelaufen und ich schreib mir das zum Teil auch selbst an den hohen Hut, dass da zu wenig kam. Danke, dass du das nochmal erwähnt hast, das ist mir glatt entfallen!

  • Feedback 2018

    Vanderghast - - Ankündigungen

    Beitrag

    Ja was denn hier los? Keiner mehr mit nem Feedback? Na gut, dann werd ich meins mal abgeben: Viele Dinge sind ja schon durch meine Vorgänger erwähnt worden, deswegen versuche ich nicht alles doppelt zu schreiben. Sollte ich etwas wiederholen bedeutet das nur, dass es besonders gut (oder schlecht) war. Meine Pros: - Unser Lager ist ja in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und es hat sich ein harter Kern etabliert. Das merkt man zum einen am Spiel untereinander, da viel mehr Vertrautheit herr…

  • Beziehung zur Stadt

    Vanderghast - - Allgemein

    Beitrag

    Also die Besuche der Magier in unserem Lager habe ich sehr positiv aufgenommen, da sie allesamt eine vorübergehende Lizenz zum Zaubern von uns haben wollten, die wir (natürlich nach vorheriger Überprüfung) auch ausgestellt haben. Es schien sich also rumgesprochen zu haben, dass wir das machen, da ich bei unserem "Besuch" in der Kesselgasse damit angefangen hatte. Von daher hab ich am gemeinsamen Spiel mit den Magiern nichts auszusetzen gehabt!

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Vanderghast - - Allgemein

    Beitrag

    Naja ich möchte meinen, dass keiner der Stadtspieler gezwungen wird in der Stadt zu spielen. Das ist also selbstgewähltes Schicksal. Da können wir ja nix für und der Frustabbau durch unfaires Spiel nervt mich persönlich dann einfach. Normal kann es nicht sein, dass einfache Bürger gut ausgebildete Staatssoldaten erledigen, das ist dann goodwill von uns und die Fahne, die wir für gutes Spiel hochhalten. Übrigens: B-Note ging an die Elben, die Schlacht hat das Norrelag gewonnen.

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Vanderghast - - Allgemein

    Beitrag

    Erstmal: Danke, danke, danke! Ihr alle ward einfach nur großartig und habt trotz des Regens einfach ein so geiles, motiviertes Spiel abgeliefert, dass ich vor euch nur den (hohen) Hut ziehen kann! DANKE an meinen herzallerliebsten Klerus! Hätte vorher nicht gedacht, mit euch so viel, so gutes und so intensives (höhö) Spiel zu haben, wie wir es hatten! DANKE an die Führung des Lagers, den Koch, die Mägde (mir war es ehrlich unangenehm, mich die ganze Zeit von euch bedienen zu lassen!) und Hugold,…

  • [Vorstellung] Der 3. Jäger

    Vanderghast - - Vorstellung

    Beitrag

    Soldaten des Imperiums! Lange haben wir den Mantel des Schweigens über den Dritten im Bunde der Hexenjäger gehüllt! Jetzt, gut eine Woche bevor es losgeht auf dem diesjährigen Epic, will ich euch mal ein kleines Sneak Peek präsentieren, was Felix und seine Bekannte bisher geschaffen haben. Es ist noch nicht alles fertig, paar Details fehlen noch, aber ich denke, sie haben bisher wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Aber seht einfach selbst: forum.imperiumslager.de/index.…3f9d8a704abb072f96b4…

  • Wilhelm Rattenschreck

    Vanderghast - - Vorstellung

    Beitrag

    Muss Steiner recht geben. Der Helm sieht echt...unschön aus. Sorry! Fände es besser, wenn der schlich zweifarbig vllt gehalten wird, also Hälfte-Hälfte und dann schön abgeranzt wird. Farbe altern lassen, bisschen Rost drauf, schon sieht das ganze viel authentischer aus!

  • Ah das klingt gut! Probiere ich auch aus! Ist das denn grundsätzlich Leinenstoff?

  • Fiury, ich glaub du bist im falschen Thread. Hast du nicht deinen eigenen Vorstellungsthread? @Hodenberg: Sieht schon sehr schick aus! Bin gespannt aufs Endergebnis! Aus welchem Stoff sind denn deine Siegel? Der Baumwollstoff den ich letztes Jahr hatte, ist im Laufe des EE völlig ausgefranst...

  • Gefällt mir gut eure Idee! Auch mit den halben Überwürfen in verkehrter Symmetrie. Weiss allerdings nicht ob das nicht bisschen zu sehr nach "Musketier" aussieht.. Mich würds allerdings nicht groß stören!

  • [2016] Fotos

    Vanderghast - - Allgemein

    Beitrag

    Part 3 und 4 von Moritz Jendral sind online! moritz-jendral.de/portfolio-item/epic-empires-2016-2/

  • Vorstellung Hexenjäger für EE 2017

    Vanderghast - - Vorstellung

    Beitrag

    Zitat von Feinschmeck: „ - - Wicht Killer “ Ja diese Wichte sind aber auch garstige Biester! Zum Hintergrund was Mortheim betrifft fallen mir noch alte White Dwarfs ein, auch wenn da eher weniger Hintergrund für die Tabletop Szenarien geschaffen wurde. Was genau willst du denn wissen?

  • Vorstellung Hexenjäger für EE 2017

    Vanderghast - - Vorstellung

    Beitrag

    pro eingeölte Hexenjäger! (Hab ich doch jetzt richtig verstanden oder?)

  • Vorstellung Hexenjäger für EE 2017

    Vanderghast - - Vorstellung

    Beitrag

    Dann können wir ja fast schon unser eigenes Lager aufmachen xD. Ich plane nämlich ebenfalls nen Hexenjäger mit 3x Gefolge Die letzten Jahre garnix und nun nen Überschuss?

  • Wilbert - geplanter Morr-Priester

    Vanderghast - - Vorstellung

    Beitrag

    Ihr redet nicht vom selben