Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2016] Fotos

    Kathelin - - Allgemein

    Beitrag

    Ich meine auch, ich hätte sie mit Kamera gesehen.

  • Feedback Epic Empires 2016

    Kathelin - - Allgemein

    Beitrag

    ...anknüpfend an das was Leo gesagt hat (nur ein bisschen weiter gebrainstormed) Düster würde nach den heurigen IT-Geschehnissen meiner Ansicht nach auch sehr gut für 2017 passen. Ich habe zwar nur 2015 als Vergleichsbasis, aber heuer schlug uns (gefühlt) deutlich mehr IT-Hass entgegen. Zumindest hatte ich dieses Gefühl und eben nicht nur von unseren erklärten Erzfeinden. Oder habe nur ich das so empfunden? Das bedeutet jetzt nicht, dass bei uns nun IT eine "keiner mag uns" Stimmung aufkommen so…

  • Coming soon...

    Kathelin - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Eichwald: „Ist ja nicht so, dass die den ersten Dampfpanzer gebaut haben... “ Stimmt, ich weiß von mindestens einem Weiteren der von einem Österreicher gebaut wurde. Ist mAn nicht imperial, aber ein Dampfpanzer. (oder war das etwa gemeint mit "Äpfel & Birnen") @Köppen: Ich seh schon, der Dampfpanzer wird ziemlich oft "wartungsbedürftig" sein und gerade eine "neue Ausbaustufe" bekommen (vorzugsweise wenn wir gerade angegriffen werden) und man kann damit fesche Manöver machen... solange …

  • Lost & Found

    Kathelin - - Allgemein

    Beitrag

    Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber ich versuche mal mein Glück: Vermisst wird ein brauner Lederhandschuh, Zustand verranzt (Flohmarktware) mit abgeschnittenen Fingern und hellem "Plüsch" Futter.

  • Feedback Epic Empires 2016

    Kathelin - - Allgemein

    Beitrag

    So, dann will ich auch mal. Von mir war es heuer das 2. Mal im Imperium und nachdem ich das Lager ja schon 2015 ganz toll fand, hat es sich heuer sogar noch gesteigert. Die Bauten, Schreine, Palisaden, Brücke, Morrsgarten und was das sonst noch alles herumstand, waren einfach großartig. Genauso wie die Gewänder der anderen Imperialen (manchmal habe ich mich dabei ertappt, wie ich einfach nur geguckt habe, weil man bei dieser Vielfalt und Detailverliebtheit sich gar nicht satt sehen konnte) Ich b…

  • Anmeldung Epic 2016?

    Kathelin - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Ignazius Köppen: „Mein Ziel: 10 Stirländer bis Ende Jahr angemeldet haben! Jussa! SIEG ODER TOD “ Nur 10? Ich glaub das könnten sogar mehr werden!

  • [2015] Fotos

    Kathelin - - Allgemein

    Beitrag

    Ich bitte auch! Danke!

  • [2015] Fotos

    Kathelin - - Allgemein

    Beitrag

    *lol* genau der richtige Soundtreck zu diesen Szenen...

  • [2015] Feedback Wehranlage

    Kathelin - - Allgemein

    Beitrag

    Zur Wehranlage habe ich eigentlich nur eine Sache anzubringen: Es gab da rechts vom Tor eine ziemlich schmale Treppe, die man oft (und oft auch schnell) rauf und runter musste. Ich war da wirklich ein bissl besorgt, dass es mich da mal runter schmeißt, weil die Stufen recht schmal waren und es gab leider nichts zum Festhalten. Wäre es vielleicht möglich, da irgendetwas zum Festhalten zu machen? Ich mein, mir ist nichts passiert, weil ich mich dann immer gefühlt sehr langsam auf besagter Treppe b…

  • [2015] Lager-Orga Feedback

    Kathelin - - Allgemein

    Beitrag

    Zur Landnahme - als EE-Neuling und in der Rolle einer Rekrutin verhielt ich mich da eher abwartend. Ich dachte mir, ich warte mal ab , was die anderen tun, b.z.w. ob mir als Rekrutin irgendetwas befohlen wird und dann tu ich das. Was getan (und befohlen) wurde: Das "Gerüst" wurde in den Morrsgarten getragen und ich habe dabei geholfen. Die Sache mit dem falschen Morrpriester fand ich gut, ich war zwar selbst nicht involviert, aber es wurde immer wieder ausführlich darüber gesprochen. Hat also be…

  • [2015] Fotos

    Kathelin - - Allgemein

    Beitrag

    Hier ein Video vom Angriff der Orks auf unser Lager - von uns ist zwar nicht (mehr) viel zu sehen, aber die Wehranlage ist sehr präsent... youtube.com/watch?v=CshXCjQUX7Y&feature=youtu.be

  • Der feine Unterschied

    Kathelin - - Allgemein

    Beitrag

    Ein sehr interessanter Thread für mich, da ich heuer erstmal dabei war, meine Klamotte noch ausbaufähig ist und ich gerne ein Gefühl für diesen feinen Unterschied entwickeln will. Aber eine Verständnisfrage hätte ich dazu: Was sind denn Flarcaps? Habs versucht zu googlen, aber da kommen nur so moderne "Schiebermützen" Oder war das ein Typo? Lg, Maria