Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2017] Feedback Epic 2017

    Lucas - - Allgemein

    Beitrag

    Heil Sigmar, ich für meinen Teil hatte einer der schönsten Cons seit vielen Jahren. Mittlerweile kenne ich viele Leute aus dem Lager etwas besser und freue mich über die OT oft herzliche Atmosphäre. Als Pack haben wir selten so viel hinbekommen wie im diesen Jahr. Wir hatten selten eine derart dichte Spielatmosphäre und haben es sogar zweimal geschafft unser Abtauchritual durchzuführen. Das liegt auch an einigen Gruppen, mit denen wir sehr viel kooperatives Spiel haben konnten. Bihand-Hochländer…

  • Bierflat und Spendenkasse im Streithahn

    Lucas - - Allgemein

    Beitrag

    Wir haben generell damit begonnen unser Sortiment aufzustocken. Einerseits mit unserem eigenen Schnaps (den Doppelhahn), andererseits mit Getränken anderer Spielergruppen (wie z.B. den Fizzler von Hodenberg und Krieg). Wenn ihr Getränke habt die ihr uns spenden wollt oder andere Dinge die man unter der Theke verkaufen könnte, können wir das super IT klären. Spricht ja nichts dagegen wenn sich ein Soldat mit einer geschmuggelten Flasche nen paar Münzen dazu verdient.