Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2016] Ideensammlung zur Warhammeratmosphäre

    Eberich - - Allgemein

    Beitrag

    ich halte von der Tabak-Schmuggel Idee nichts. Beim Tabak Konsum geht's ja vorallem darum das real life Nikotin Level hochzuhalten. Da wäre ich ganz schön pissig, wenn das davon abhängt, ob so einer vom Pack was rausrückt, oder nicht. und wahrscheinlich stellt man sich das immer so vor: "ey, haste mal n bisschen Stoff?" -"profos ist aufmerksam geworden, treffen uns um Mitternacht am ausgelagerten Wachturm. Pass auf, dass dich niemand verfolgt!" - "so mach wir's". so wird das aber niemals laufen,…

  • [2015] Feedback Wehranlage

    Eberich - - Allgemein

    Beitrag

    ist in frage, wie sinnvoll ein weit vorgelagerter Turm ist, wenn uns da nächstes jahr die Pilger vor in Nase gesetzt werden. nicht, dass da bei jeder Regung vorm Pilger Tor Alarm geschlagen wird.

  • [2015] Feedback zum Imperiumslager

    Eberich - - Allgemein

    Beitrag

    ach, ich muss noch was zum Aufbau sagen: die Pizza-Orgie am Montag war richtig hart geil! xD

  • [2015] Feedback Wehranlage

    Eberich - - Allgemein

    Beitrag

    Aber ich könnte mir vorstellen, Hängebrücke und vermehrter Kampf auf den Wehrgängen führt zu größeren OT Risiken... Wenn man einen Turm vorm Tor auslagert, könnte man auch noch ein paar Meter vorm Tor zusätzliche Schanzanlagen für ein, zwei Kanonen bauen, die dann eine Salve abfeuern und sich zurückziehen, während der ausgelagerte Turm heldenhaft die Angreifer in Schach hält. Dass könnte für die Angreifer eine zusätzliche Motivation zum schnellen Sturm bieten, die Kanonen kommen effektiver zum E…

  • [2015] Fotos

    Eberich - - Allgemein

    Beitrag

    Die Ansturm-Bilder sind der Hammer! UND im Hintergrund des einen ist sogar der Sturz des fliegenden Fellbauchs festgehalten, wenn ich mich nicht täusche ;D

  • ich bin da gespalten. Mortheims Ruinen als Überbleibsel nach 500 Jahren lassen sich bestimmt auch noch von vereinzelten Glücksrittern irgendwie in ihre Geschichte einbinden. Es gibt ja auch in der Realität noch Leute, die gierig nach irgendwelchen sagenumwobenen altertümlich anmutenden Schätzen buddeln/tauchen/ was weiß ich was. Aber ob in der WH Welt nach 500 Jahren noch ein größerer Mortheim 'Gold-Rush' lebendig sein kann, ist wieder eine andere Frage. Da würde ich dann auch Robert zu stimmen,…

  • Felix, die Mortheim-Con ist momentan eher eine wage Traumvorstellung. Wie man das ganze dann in den Hintergrund und die auf dem EE bespielte Zeit einfügen kann, ist auch eine sehr knifflige Frage. Daher würde ich das tendenziell aus der Debatte rauslassen.

  • [2015] Feedback zum Imperiumslager

    Eberich - - Allgemein

    Beitrag

    in Sachen 'Spaß-Flagelanten' stimme ich Philipp zu. Von mir aus kann auch jeder eine One-Hit Flagelantenklamotte im Gepäck haben, aber vom Spielstil ist da meiner Meinung nach fanatisch angebrachter als spaßig. (nichts gegen die Grenadiere ) Auch gerne Feedback zum Box-Kampf! (oder besser eigener Thread?) Also von vornherein erstmal war es vom Ablauf schwierig, da doch einige Kämpfer abgesagt haben. An der Stelle aber auch Danke an die Teilnehmer!! Mir hat es zumindest Spaß gemacht. Robert hat s…

  • [2015] Feedback zum Imperiumslager

    Eberich - - Allgemein

    Beitrag

    ein kleiner Kritikpunkt, der mir gerade zum Lager einfällt, ist, dass sehr viele schon IT gegangen und in ihren Regimentern durch die Gegend marschiert sind, obwohl noch eine Alu-Leiter am Wehrgang stand und das Wachhäuschen voll mit OT Werkzeug lag. Hätte man auch einfach gemeinsam schnell wegräumen können und mit den Aufbauhelfern gemeinsam IT gehe können. Bei den guten Dingen weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

  • [2015] Stand der Anmeldungen

    Eberich - - Allgemein

    Beitrag

    Hiho, ich habe noch keinen Link per Mail erhalten. Könntest du die Mailadressen, die offensichtlich falsch waren, hier noch posten? Vielleicht ist ja meine dabei (falsche) dabei und ich kann sie identifizieren (und genauso die anderen, die davon betroffen sein könnten). Danke!