Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung: Stirländer aus Leicheberg

    sumu - - Vorstellung

    Beitrag

    Ich weiss ja nicht wie die Marburger das handhaben: aber wenn ihr das wollt: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…er-bierwaermer-697598796/ Mit Trockeneis füllen und schon habt ihr kaltes-warmes Bier und es rauhct ogar ein wenig

  • Epic Empires Aufbauwochenende 2021

    sumu - - Ankündigungen

    Beitrag

    Sollte noch Interesse bestehen, kann ich aus Basel eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

  • Beziehung zur Stadt

    sumu - - Allgemein

    Beitrag

    @Balthasar Das Problem Imperium - Stadt ist ein altes und zieht sich viele Jahre durch das Spiel dieser zwei Gruppen. Offensichtlich ist es auf beiden Seiten von Missverständnissen geprägt, offene Kommunikation ist also ein guter Ansatz. Das Problem ist einfach gesagt ein doppeltes. 1. Die Stadt mit ihren Demokratischen Strukturen ist für das Imperium eine Provokation die nicht unbeantwortet bleiben kann. Eine Stadt die Tierwesen und Orks duldet und in der sich Amtsträger (die dann auch noch gew…

  • (Grenadier) Lisl Olga Ziegenschlegel

    sumu - - Vorstellung

    Beitrag

    Heimleuchtet sozuagen

  • [2015] Feedback Wehranlage

    sumu - - Allgemein

    Beitrag

    Oder wir führen eine Quergasse im Zivilistenviertel ein, dann können sich die hinteren Zelte auch besser präsentieren und aus dem unstrukturierten Zelthaufen entsteht eine kleine Siedlung.

  • Anpassung Wehranlage

    sumu - - Allgemein

    Beitrag

    Ich habe mal die Situation 2015 und einen Vorschlag für eine Anpassung skizziert: Jetzt: forum.imperiumslager.de/index.…32bafed05f989d66592137dcb Vorschlag: forum.imperiumslager.de/index.…32bafed05f989d66592137dcb Der eine turm wir detwas zurückgesetzt (an die stelle wo dieses Jahr die Setzschilde standen und bildet die letzte Verteildigungslinie. Der andere kommt knapp vor die Palisade und wird mit einem Verbindungsgang an diese (oder an das Torhaus) angeschlossen. Unter der "Brücke" bauen wir …