Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [2016] Ideensammlung zur Warhammeratmosphäre

    Stevie - - Allgemein

    Beitrag

    Schmuggel und Schwarzhandel schön und gut. Es trägt auch viel zum Spiel bei, aber wie verbessert dies die Warhammer Imperiums Atmosphäre? Das Pack hat dadurch sicher schöne Spielmöglichkeiten und man könnte ein wenig im Namen Ranalds handeln, aber da seh ich nichts besonders WH mäßiges drin.

  • - Der imperiale Aberglaube und schiss müsste stärker bespielt werden. - Schreine sollten präsenter im Lager sein und auch bespielt werden...nicht mal die dümmsten würden von nem Schrein klauen aber jeder würde was reinwerfen. - Die Knüppelgasse is ne nette sache, aber Strafen sollten hart sein und nicht lustig. Soll heißen, Hiebe mit dem Stick o.Ä. als öffentliches Spektakel wären eine gute Alternative. - mehr Schädel...davon kann es nie genug geben!! Das fällt mir grad spontan ein...

  • [2015] Feedback zum Imperiumslager

    Stevie - - Allgemein

    Beitrag

    Da kann ich mich Ehrim nur anschließen.

  • [2015] Feedback Wehranlage

    Stevie - - Allgemein

    Beitrag

    Der Trichter war recht effektiv aber unschön zu bespielen denke ich. Mein Vorschlag wenn man durch's Tor kommt rechts eine längere Plattform für Schützen bauen und die andere Seite frei lassen. So is genug Kampfplatz da und ne Plattform die sowohl gute Verteidigungsmöglichkeiten für's Lager aber auch Eroberungsmöglichkeiten für Feinde gibt.

  • [2015] Feedback zum Imperiumslager

    Stevie - - Allgemein

    Beitrag

    Ich hab mein Feedback im ning abgegeben aber beim Durchlesenhier st mir was aufgefallen, was einige spieler betrifft. Liebe Schmiede, Reliquienhändler etc. Man hat euch kaum bemerkt. Ich ab von unserem Reliquienhändler dadurch erfahren das ich ihn mal durchs Lagertor gelassen habe, hab aber nie miterlebt das du mal Sachen im Lager verkauft hättest, was ich persönlich sehr schade finde. Den Schmied hab ich auch nicht wahrgenommen, da er irgendwo in ner ecke beim Baron zeltete...gab's ne Schmiede?…

  • Der feine Unterschied

    Stevie - - Allgemein

    Beitrag

    Die verlinkten Modelle sind tatasächlich Miniaturen einer sehr alten Generation und sie haben sich stark verändert. Als Standars würde ich das Buch: "Uniformen und Heraldik : das Imperium " vorschlagen. Ist wohl nicht ehr zu kriegen aber viele hier haben es und können Seiten einscannen. Die Talismane wie Reinheitssiegel, Schädel etc. sind bei den absolut abergläubigen Imperialen fast unabdingbar m.E. Bearbeitet, da etwas text fehlte

  • Der feine Unterschied

    Stevie - - Allgemein

    Beitrag

    Es sollte Flatcaps heißen und gemeint waren diese Tellerbaretts die Robert meint. Dieser Thread war übrigens dafür gedacht Möglichkeiten zu sammeln wie man Unterschiede herstellen kann. Zum Katzbalger siehe was Monseur Donnerfaust sagt. Ich finde es alt wichtig auf imperiumstypische Dinge zu achten, aber nicht jeder wird sich eine Waffe mit entsprechender Symbolik fertigen oder ertigen lassen.

  • Der feine Unterschied

    Stevie - - Allgemein

    Beitrag

    Der Punkt mit den Bundhauben ist folgender: Sieht man sich das Uniformen und Heraldik Buch an, tragen dort auf den Artworks die meisten Soldaten keine...aber ich habe sie ja als trotzdem passend aufgeführt, was eigentlich die Diskussion darüber erübrigen sollte und wenn es anregt das der eine oder andere sich eine gute Alternative überlegt is doch alles gut. Zum Dreck: OMG ich hab den Dreck vergessen, der is meeega wichtig danke Ehrim

  • Der feine Unterschied

    Stevie - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, da es mir auch dieses Jahr wieder aufgefallen ist, wollte ich mal meine Gedanken zum Thema Unterschied in der Optik zwischen Landsknechten und Imperialen kundtun. Beim letzten mal wurde ständig mit:"ja aber bei alten WH Modellen war das so" argumentiert und ich möchte vorweg nehmen, dass ich auf sowas nicht eingehe...dies soll eher eine konstruktive Ideensammlung sein und keine Diskussion. Außerdem spiegelt das ganze nur meine Ideen und Meinung wieder. Also: - Schamlatz statt Sch…