Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hatte Max vom Grabtuch mir auch schon geschrieben, wir versuchen das so abzupassen das, dass zeitlich passt.

  • Abend der Erinnerungen Wir Planen dieses Jahr am Donnerstag auf dem Epic einen Abent der Erinnerungen an Verstorbene zu machen. Das heißt, alle die Lust haben können sich eine Geschichte zu einem Verstorbenen ausdenken und sie dann vortragen. Es sollte eine Heldengeschichte zu der Person sein, oder wie sie gestorben ist, bitte keine Geschichten die, die Person schlecht aussehen lassen. Die Idee war es bei gutem Wetter das ganze am Morrsgarten zu machen, für nicht so gutes Wetter überlegen wir un…

  • [2022] Fotos

    Sophia Sollander - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, hier sind die Fotos die ich dieses Jahr gemacht habe. Sowie auch in den letzten Jahren einmal mit weniger Bearbeitung: drive.google.com/drive/folders…3RUraebVt8cVF?usp=sharing und hier noch einmal mit mehr Bearbeitung: drive.google.com/drive/folders…eKSlpdVFV_j5y?usp=sharing

  • Unkenruf-Abend Epic 2022

    Sophia Sollander - - Ankündigungen

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, da ich mitbekommen habe, dass viele Leute keinen Unkenruf haben, meist aus Unwissenheit was das ist und dass es das gibt, wollte ich dieses Jahr am Donnerstag Abend mal eine Unkenruf-Abend machen. IT habt ihr natürlich schon einen mit 10 Jahren bekommen und habt ihn leider irgendwie vergessen und wir helfen euch nur, dass ihr euch wider daran erinnern könnt. Wenn ihr Bock darauf habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann würde ich was für die Leute die mit machen wollen vo…

  • [2019] Fotos

    Sophia Sollander - - Allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, hier sind die Fotos die ich dieses Jahr gemacht habe. Sowie im letzten Jahr auch die Fotos, einmal mit wenig Bearbeitung: dropbox.com/sh/pjz86jbbswxoj1t…iX3g_cHS9lE65K5GZcWa?dl=0 und hier noch einmal mit mehr Bearbeitung: dropbox.com/sh/bpldua9bozgzs01…dl7DLpmib--OwMSmehDa?dl=0

  • Hallo Stephan, bin schon sehr gespannt auf die Gewandung und die tollen technischen Gimmicks. Wird bestimmt ein cooler Charakter.

  • Bilder EE 2018

    Sophia Sollander - - Allgemein

    Beitrag

    Hier sind die Fotos die ich dieses Jahr gemacht habe. Sowie im letzten Jahr die Fotos, einmal mit ein wenig Bearbeitung: drive.google.com/open?id=1qYnQSvksfap_7qy_mhhHUBXCERcgREoS und hier noch einmal mit mehrBearbeitung: drive.google.com/open?id=1k-MTcPVdza6WAKHxX85iT-EvBfKCCS1n Leider sind es nicht so viele Fotos, weil es mir ja nicht so gut ging

  • [2017] Fotos

    Sophia Sollander - - Allgemein

    Beitrag

    Hier sind die Fotos die ich dieses Jahr gemacht habe. Einmal mit ein wenig Bearbeitung damit die Charaktere besser zu Geltung kommen: dropbox.com/sh/7xs5wg9gxelfedr…KZzue1VzNc-MrKxMN4Aa?dl=0 und hier die Fotos noch einmal mit mehr Bearbeitung: dropbox.com/sh/mot4ejf1x5o9smb…o131XoQow_4OkZs5onVa?dl=0

  • Morrpriesterin?

    Sophia Sollander - - Allgemein

    Beitrag

    hallo hier bin ich

  • [2016] Fotos

    Sophia Sollander - - Allgemein

    Beitrag

    Meine Fotos von diesem Jahr: dropbox.com/sh/c0b52140i0un7tf…OEme9JHs2_VT1BiFosba?dl=0

  • [2015] Fotos

    Sophia Sollander - - Allgemein

    Beitrag

    Ich hätte gerne den Download Link.

  • [2015] Fotos

    Sophia Sollander - - Allgemein

    Beitrag

    Die Fotos vom Emmerax sind voll toll!

  • [2015] Fotos

    Sophia Sollander - - Allgemein

    Beitrag

    Klar kannst den Link weiter geben und wenn die Leute selber auf dem Bilder sind können die das auch für Facebook oder im Laperning usw. nutzen.

  • [2015] Fotos

    Sophia Sollander - - Allgemein

    Beitrag

    Meine Fotos von diesem Jahr: dropbox.com/sh/1gbcd8eepp92fv8…-dzHtnVNb-ry_6npIqRa?dl=0