Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beziehung zur Stadt

    Schlachtross - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feinschmeck: „Zum Thema Stadtspieler und Kampfhandlung: Wenn die Stadt weiterhin als Neutrales Lager agiert was nicht angegriffen werden kann, dann sollten Konsequenterweise die Stadtspieler bei Lagerkämpfen und Schlachten fern bleiben. Alles andere sorgt nur für Frust. “ Das funktioniert nur wenn auch das Imperium die Stadt schlicht "in Ruhe" lässt, denn wir sind hier wieder an dem Punkt der fehlenden Sanktionsmöglichkeit angekommen. Meiner Meinung nach ist einer der größten Probleme …

  • [2017] Feedback Extern

    Schlachtross - - Allgemein

    Beitrag

    Liebe Imperiale, wir, die Kesselgassenorga, möchten uns gerne mit ein paar Kritikpunkten bzw Anregungen an euch wenden die auf dem diesjährigen Epic Empires entstanden sind und hoffe auf einen Austausch mit euch - falls Ihr möchtet gern auch per Skype, TS oder, wie gehabt, via Mail oder im Forum. Falls ein größerer Diskussionsbedarf besteht könnte ein Admin diesen Beitrag auch gern als separaten Thread auslagern. Es geht grundsätzlich um eure Spielangebote und das Verhalten gegenüber Magiern. Ex…

  • So ihr Imperiale, nach Rücksprache mit den Lagerorgas und dem Feedback von der Tafelrunde möchten wir gern die neue verschobene Uhrzeit bekannt geben. EE Donnerstag um 21.00 in der Kesselgasse - da ist es nichtmehr zu heiß für Maskenträger, die Hauptkampfhandlungen sind vorbei und es trotzdem noch nicht mitten in der Nacht - aber finster und damit magischer. Ich hoffe das passt für euch - oder denjenigen die Interesse haben. Mit zauberhaften Grüßen Philipp

  • Zitat von Magister Magnus: „Zitat: „Tätliche Angriffe geziemen sich nicht für "Profis" icon_e_wink.gif “ Als Feuer- und Kriegsmagier fühle ich mich beleidigt! “ Wir reden natürlich nur von tätlichen Angriffen im Zuge des Symposiums Etwas frei: Es gibt eine Zeit um zu reden und es gibt eine Zeit um Gegner in Aschehäufchen zu verwandeln Was mich zum nächsten Punkt bringt: Zitat von Erich Stein: „Ein idealer Zeitpunkt für den Verkauf von Magierlizenzen ... und für das Durchführen von Ketzer-Schnell…

  • Liebe Imperiale, Als Propagandamagier möchte ich Euch gerne ein paar Informationen zur Kesselgasse auf dem EE 16 zukommen lassen. Bitte verschiebt den Thread in einen passenderen Bereich falls er hier nicht an der richtigen Stelle befindet 1. Symposium Die Kesselgasse veranstaltet 2016 wieder ein Symposium. Dazu laden wir hiermit alle interessierten Mitspieler herzlich ein! Der etwas bedauerlichen Ablauf 2015 hat uns gezeigt das es notwendig ist solche Spielangebote früher zu kommunizieren. Desh…