Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit meinem Rittercharakter trug ich ca. 2 Jahre lang Stulpenstiefel mit Zaddelstulpe von der sattlerei.cz Die waren zum Zeitpunkt des Weiterverkaufs eigentlich wie neu... das Geld, was die verlangen, sind die Schuhe und Stiefel auf jeden Fall wert! Mein Ritterchar musste auch in etlichen Schlachtencons marschieren, kämpfen, etc. Eines davon war auf dem Utopion, haben die Stiefel anstandslos mitgemacht!

  • deutsche Böller!

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    In DE darf man alle nicht frei unterm Jahr verkäuflichen Böller und Feuerwerksartikel nur dann kaufen, wenn der Jahreswechsel ansteht oder man vom Amt eine schriftliche Genehmigung erhalten hat, dass eine Ausnahme besteht, zB wenn man an seiner Hochzeit ein bischen knallen will. ALLE Onlinehändler, bei denen man unterm Jahr kaufen KÖNNTE wollen sowas haben. Also solange niemand noch Bestände rumliegen hat vom letzten Kauf wird das nicht so einfach werden. Sorry...

  • So viele Karlsruher Ganz viel Liebe für euer Konzept! Sollte ich aufs EE kommen, wird es eine wahre Freude sein vor euch zitternd jede Handlung nochmal zu überdenken

  • [Bewerber 2016 EE; Soldat] Alfons Streithuhn

    Gustl - - Vorstellung

    Beitrag

    Ich mag den Nachnamen! Du wirst ein gefundenes Fressen für das Pack sein. Betreiber der Schankstube "Zum alten Streithahn".

  • [2015] Fotos

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    Moritz Jendral hat auch schöne vom Pack gemacht und damals erwähnt, dass er inzwischen ne Wartezeit von fast einem Jahr hat... also sind die wohl zum nächsten Epic fertig

  • [2016] Ideensammlung zur Warhammeratmosphäre

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    Da kann man ja alles mögliche machen. Angefangen bei Portwein aus Estalia, Vodka aus Kislev, weisser Schnupftabak aus Kathay.... etc. würde aber wirklich generell das Lagerspiel antreiben ohne jetzt den WH Hintergrund massiv zu bekräftigen.

  • [2015] Fotos

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    Hammergeile Fotos von uns :O und das ging ja auch verdammt flott!

  • [2015] Feedback Wehranlage

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    Ich persönlich befürchte das wir bereits sehr viel Zeit des Aufbaus mit Reparaturen der vorhandenen Elemente verbringen werden. Die Treppen sind da ein wesentlicher Punkt. Die waren dieses Jahr schon immens morsch und windschief. Dazu kommen Schäden durch zu wilde Erstürmungen und die vielen gerissenen und gesplitterten Holzteile verursacht durch mehrmaliges montieren. Dann noch viele abgerissene Schrauben oder rausstehende Nägel die man auch wieder safe machen muss... nicht vergessen darf man, …

  • [2015] Feedback zum Imperiumslager

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    Ich möchte hier mal ein großes Lob an Bastian Bach aussprechen. Er war Frühanreiser und hätte beruflich schon am Donnerstag Abend nach Hause fahren müssen, half aber dennoch ununterbrochen beim Aufbau der Verteidigungsanlage mit. Besonders schade war dann auch noch seine Verletzung, die ihn Donnerstag Mittag aus dem Spiel riss.

  • Der feine Unterschied

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    Ach mist!! War gedanklich in nem ganz andern Thread und hab nur die Frage, aber nicht den Beitrag dazu gelesen bin schon weg...

  • Der feine Unterschied

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    Er meinte "Firecaps". Das sind kleine Zündhütchen die bei einem Schlag vom Hammer der Vorderladerwaffe einen Zündblitz abgeben und das Schwarzpulver entzünden. Funktionieren so wie die roten Plastikdinger die Kinder benutzen, sind aber aus Messing und lauter im Knall.

  • [2015] Lost & Found

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    Alles ist möglich

  • [2015] Lost & Found

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    Es fehlt leider immer noch eine Felix wir hatten zehn insgesamt und sind grade bei neun.

  • [2015] Lost & Found

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    Das Pack vermisst eine Sturmlaterne von Feuerhand, aussen vernickelt und mit schwarzer Schuhcreme verdreckt. Evtl. Auch mit dünnem Seil teilweise umwickelt oder andersweitig gemoddet.

  • [2015] Obelixrunde für Samstag

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    Also das Pack wird nicht mitessen! Dennoch stellen wir gerne Tische, Lampen, sowie alles noch vorhandene Bier wieder zur Verfügung, wie seither.

  • [2015] Obelixrunde für Samstag

    Gustl - - Allgemein

    Beitrag

    Das Pack spricht das mal durch bis nächste Woche und ich geb hier Bescheid. Ich kann aber schon die Aussage machen, dass wir mit Sicherheit Tischgarnituren u d Lampen ausleihen können. Wir haben für den Streithahn 5 Garnituren gemietet und nen Stack neue Sturmlampen, also genug da alles.