Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Estalia!!

Markus Meyer - - Vorstellung

Beitrag

Looking good. That flashy colors and the yellow Gambeson is glorious. It needs maybe a little bit more dirt and grime. Two days of german rain will do that for you.

• Soho, Schwebescheiben aus Leder sind angekommen. Jede sieht ein bisschen anders aus und ich habe sie mal probeweise an die Schulter gelegt. Finale Position wenn ich die Rüstung mal wieder anhabe und genau die Löcher setzten kann. Rote LEderbänder gabe es auch gleich von El Marques dazu. Alles fetzy. Achso Schwebescheiben Kosten sind Variable je nach Größe und Aufwand. Die hier haben 10 Stück 188€ gekostet weil gerade 20% Rabatswoche war. Mit ca. 20€ seid ihr also dabei. 6 Gehen an die Großschwer…

• Pimp the Beintasche. Ich habe dieses mal mit verschiedenen Klebern rumprobiert. Es gibt einen immer-elastisch-bleibenden Kraftkleber. Leider ist der pisse Gelb und hat die erste Banderole total eingefärbt. Dafür ist er aber auch immernoch elastisch. Für die Banderole auf dem Bild habe ich jetzt einfach Holzleim genommen. Mal sehen wie es sich verhält. Ich habe noch zwei weitere übrig in unterschiedlichen Schriftgrößen. Die werden glaube ich beim nächsten Gruppentreffen an blanke Carroburger Rüst…

• Und gerade als Auftrag an den El Marques Larp Shop unterwegs Lederschilde aka Schwebescheiben für die Großschwerter. Fertige Bilder sobald die da sind. etsy.com/es/shop/ElMarquesLARP…RJN5zL8yliYLj27igdNvixlc4 El Marques Larp Shop sind teilweise die Leute die dieses Jahr als Estileaner auftauchen wollten um den Ivor.

• (Versteckter Text) Upgrade Schulter. (Versteckter Text) Upgrade Handschuhe.

• Forum Ausfall

Markus Meyer - - Ankündigungen

Beitrag

Vielen Dank für die Arbeit. Ich bin schon ganz unterimperiumisiert.

• Feedback zum Klerus-Spiel

Markus Meyer - - Allgemein

Beitrag

Wuuuus? Kein Lachen? Aber ich habe so viele schöne Middenheim und Todbringerwitze die an den Mann und die Frau müssen. Mindestens bis zur ersten Massenschlägerei. Ansonsten Klerus Spiel: Das was ich 2019 gesehen habe war doch schön. Es gab Mitspieler die hatten noch Angst vor dem Sigmarpriester als er schon am Sonntag in Zivil sein Auto eingeräumt hat. Deshalb Regenschein/Regenbogen war voll drinne und hat einen mitgerissen. Hexenjäger haben den Kontakt zu den Furries verboten und Ausgangsperren…

• Die brünierten Handschuhe sehen schonmal geil aus. Also bevor die Anmerkungen kommen: Sieht schonmal alles mega aus. Die weißen Schultern: Im Prinzip gut, aber ich denke an das Figuren anmalen. Einfach Schultern oder Teile in einer Farbe anmalen sieht immer schlecht aus. Da muss ein Hellgraues Wasch in die Ritze an den Kanten wo diese Walz ist damit das Kontur bekommt. Und dann noch ganz leicht Abnutzungen wie mit einer Feile an den Kanten ganz bisschen lang. Nicht übertreiben aber bisschen anra…

• "Verfeindete" Provinzen

Markus Meyer - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Besserwisserboy: „Whissenländer und Nulner. Vielleicht keine direkte Feidschaft aber Whissenländer dürfte ein wenig neidisch auf die neureichen Nulner sein. Emanuelle von Liebwitz ist ja die Kurfürstin von sowohl der Stadt Nuln, welche in Whissenland liegt aber wie Altdorf eigenständisch ist, als auch von Whissenland. Wobei die Kurfürstin eher in Nuln residiert und Whissenland eher ein Klotz am Bein für sie ist... Nuln: glamoröse Großstadt Whissenland: Provinz mit vielen kleinen Städte…

• Zitat von Besserwisserboy: „Und wie bist du mit dem Stoff zufrieden? Ist der ähnlich wie der Canvas-Stoff von Mytholon? “ image3.jpg Oben Freyhand unten Mytholon. Zu Stoff kann ich nix sagen. Bin da nicht vom Fach. Die Oberfläche sieht aber ähnlich aus.

• image2.jpg So. Freylandzeugs ist da. I like it a lot. Leider zu dick geworden. M ist zu klein geworden bei der Freyhand Weste. Muss ich umtauschen. Aber die Arme direkt an das Gambeson funktioniert auch. Zwecks weniger Schichten drunter wenn man mit Brustplatte unterwegs ist. Die Arme sind Die L Variante der Damen weil die dann glatt und Rot sind. Bisschen eng aber es geht. Hier ist der Puff auf dem linken Arm. Später soll der nur rechts weil links immer der Schulterpanzer sein wird. Unten ist H…

• Zitat von Besserwisserboy: „Die meisten Middenländer die ich bisher getroffen habe (ausserhalb des EE) tragen schon die Farbkombination Dunkelblau/Hellblau. Aber eure Farbkombi ist doch passend. Ihr seid ja Middenheimer also Blau/Weiss. Rot kommt bei euch ja eher als Ergänzungsfarbe hinzu. Das ist bei sehr vielen Regimentern so. Nuln z.B. wäre ja auch hauptsächlich Schwarz. Das wird ja von Regiment zu Regiment noch mit einer weiteren Farbe kombiniert.... “ "Ich trage meine Fahne, und diese Fahne…

• Zitat von Wolfram Schmeisser: „Der Bart allein ist Hammer! Bin auf den finalen Mod gespannt, da ist auf jeden Fall ein top Potenzial dahinter. Freuen uns auf s Spiel! “ Danke, danke. Der Bart ist gerade wieder am auswachsen da meine Herzdame angemerkt hat nicht mit einem Redneck zusammen zuwohnen zuwollen. Der wird zum EE aber wieder hergestellt. Geplant für die Rüstung sind noch ein paar Totenschädel und Kreuznieten. Und noch eines von diesen Siegeltextdingsies. Das könnte man direkt auf eines …

• Einfach mal ein Bild zwischendurch. Gestern bei Germaniens Next Topmodel hatte ich auch Lust auf einen Walk. Aber ohne ausgepixelten Schritt. Neue Handschuhe, Panzerhandschuh, neues Geschübe. Allgemeiner Rückstau an Upgrades und Siegeln. Kommt nach den Endtimes. image0.jpg

• Unabhängig von Middenheim oder Middenland ist das Strafregiment auf dem Epic ja in Blau-Weiß mit Roten Extras. Also Fiction follows reality. So oder so die Grafik ist Mega.

• Ich wusste jetzt nicht wo ich es sonnst hinpacken soll. Auf der Weltenwerker gab es ein Interview von der Larpzeit mit dem Epic Empires. twitch.tv/videos/563294005 Keine Weltbewegenden News: Diverse Lager ausverkauft. Neuer Gemeinderat ist lieb. Höchstgrenze fürs EE ist durch Strom und Abwasserinfrastruktur begrenzt. Kein Kommentar zu alternativen Standorten 2021.

• Leibstandarte Donnerfaust. I like mehr als ich sollte.

• Siegfried „Tollwut“ Brenner

Beitrag

Ich muss mich da @Hasskessel anschließen. Rüstung, Uniform, Austattung ist alles auf Level 9000. Da sind viele von uns noch Jahre entfernt. Das Problem ist nur, Weibel bedeutet imo auf dem EE das eine Gruppe geführt wird. Und Gruppen sind aus einer Provinz. Sprich da sind die Averländer, die Wissenländer, die Stirländer etc. Die ganzen Schergen das Gefolge des Barons sind einheitlich Ostländer. Also Schwarz/Weiß dominanz. Ausnahmen sind halt der Klerus mit Priestern und den Hexenjägern. Und die …

• [Vorstellung] Reikland Regiment

Beitrag

@Cassian Wie man es richtig macht weiß ich nicht. Unser Tross lief 2019 mit Hellebarden und Wasserflaschen mit. Also Schreiber und Standartenjungfer. Gefühlt gefiel mir das weniger und wir versuchen alle einheitlich 2020 auszurüsten. Vor meiner Zeit gab es auch immernoch die Freischar auf den Cons mit: Du hast noch kein Großschwert und Tross bist du auch nicht, also nimm dir einen Bogen und lauf mit. Das war für Anfänger gut. Wir haben uns aber darauf geeinigt dass wir das abstellen wollen. Voll…

• [Vorstellung] Reikland Regiment

Beitrag

Ich nehme zwar nicht die Position des erfahrenen Regiments an, da kann @Hasskessel mehr zu sagen. Aber was grundsätzlich ein Regiment auf dem EE ausmacht ist: Flache Hierarchie: Ein Weibel und 1-9 Soldaten. Ab 10 mann wenn man will einen höheren Offizier. Oder aber beim Weibel bleiben und noch einen Corporal einstellen. Keine Rosa Einhörner: Alle sind Mitglieder eines Regiments. Wie du geschrieben hast, Morr Priester, Schütze, Großschwert funktioiniert über all anders auf den anderen Cons, aber …