Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Epic 2020 Abgesagt

Dom - - Ankündigungen

Beitrag

Ich finde es auch sehr traurig, trotzdem kann ich nachvollziehen das sich die Orga selber den Raum für mehr Planungssicherheit schafft. Der logistische Aufwand kurzfristig alles doch wieder abzusagen ist enorm und kann auch kostentechnisch Konsequenzen haben. Dass die Rücklagen überhaupt ausreichen finde ich schon super ... Also ja - schade und auch traurig, aber für mich absolut nachvollziehbart ...

• [Vorstellung] Resi Gerstlhuber

Dom - - Vorstellung

Beitrag

Die meisten sind einfach draufgeschrieben, mit Pinsel oder Marker soweit ich weiß. Gestickt hab ich ehrlich gesagt noch keins live gesehen, aber ich glaube @Georg bietet da mittlerweile was an.

• Farben von Offiziersschärpen

Dom - - Allgemein

Beitrag

Die Idee an sich finde ich gut. Ich glaube aber das es reichen würde zwei Stufen zu kennzeichnen. Die Regimentsführer und die Verbandsführer.

• "Verfeindete" Provinzen

Dom - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Besserwisserboy: „Whissenländer und Nulner. Vielleicht keine direkte Feidschaft aber Whissenländer dürfte ein wenig neidisch auf die neureichen Nulner sein. Emanuelle von Liebwitz ist ja die Kurfürstin von sowohl der Stadt Nuln, welche in Whissenland liegt aber wie Altdorf eigenständisch ist, als auch von Whissenland. Wobei die Kurfürstin eher in Nuln residiert und Whissenland eher ein Klotz am Bein für sie ist... Nuln: glamoröse Großstadt Whissenland: Provinz mit vielen kleinen Städte…

• Aufbauteam = bestes Team Ehe es zig Nachfragen gibt. In welchem Zeitraum sind Bestätigungsmails zu erwarten?

• [Vorstellung/Bewerbung] Ottmar von Falkenhayn

Dom - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Beger: „ ----- Eine Frage in die Runde. Gibt es Vorgaben was in einer [lexicon]Magier[/lexicon]-Lizenz stehen muss. Bzw gibt es iwo Inspiration / Vorlagen. Ansonsten würde ich mich an alte Ritter Urkunden orientieren. “ Vielleicht kann einer der Hexenjäger beantworten, was da bisher immer IT an [lexicon]Magier[/lexicon] raus gegeben wurde. Ich denke aber, dass das als Con-Dokument eher rudimentärer Natur ist. Vermutlich wirst Du da viel Spielraum haben ...

• [2019] Fotos

Dom - - Allgemein

Beitrag

Richtig tolle Bilder bei Katrin! Vielen Dank!

• Zitat von Beger: „ - Gewürze Schrank zum Kochen Sowie frische Typischen Kräuter die man so kennt. - Weißer Salbei und andere Kräuter zum Räuchern und vertreiben von Bösen Dingen - Salben und Duft Öle ... Damit der Soldat besser duftet - Ich würde auch IT Kräuter Brot backen. - Gin Tonic / Gurkenwasser / Kräuterschnaps / "Hopfen-Saft" / Kaffee / Tee - Zimt und Süß-Holz zum Kauen. - Salben und Kram aus Kräutern für Verletzungen und Beschwerden “ Das sind so "Kleinigkeiten" die ich jetzt schon geil…

• Feedback 2019

Dom - - Ankündigungen

Beitrag

Normalerweise warte ich mit dem Feedback gern eine Woche. Viele negative Erfahrungen/Momente wirken nach etwas Zeit gleich viel weniger schlimm. Weil ich aber wirklich wenig negatives habe, hau ichs einfach direkt raus. Negatives - Ich weiß, die alte Leier, aber dieses Jahr hat das Norrelag für mich direkt mehrfach bewiesen, warum ich wirklich wenig Lust habe mit denen auf irgendeiner Art und Weise zu spielen. Sei es ein Angriff morgens um 06:05, das Eintreten des Tores mit blossen Füßen, das um…

• Aufbauteam 2019

Dom - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Hermann Humpenbock: „Freue mich immer über motivierte Leute Da unser offizielles Aufbauteam voll ist müssen wir für dich die frühanreise bezahlen. Sind glaube ich 25 Euro. Die müsstest du beim Check In zahlen. Danach oder davor kommst du zu mir und ich gebe dir das Geld. “ Der is im Liefergeschäft vielfach erprobt und bestätigt!

• Bauwochenende 2019

Dom - - Ankündigungen

Beitrag

Tolle Arbeit! Die Türme sehen super aus!

• Bauwochenende 2019

Dom - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Hermann Humpenbock: „ Bauwochenende ist dieses Jahr um Happy Kadaver Day (Fronleichnam) rum also vom 19.06.2019 bis 23.06.2019 Ich selbst werde erst am Donnerstag, also den 20.06. kommen können, sollte aber auch ausreichen. “ Das ist für mich leider super schade - ich bin an dem Wochenende dienstlich eingespannt Wäre gerne wieder dabei gewesen!

• Finde ich bisher echt klasse, muss aber auch gestehen, das ich bei dem Meister nicht wirklich überrascht bin Willkommen im Lager!

• Vorstellung Matthes Siebenhaar

Dom - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen in der Runde!

• [Vorstellung] Karl Wagner

Dom - - Vorstellung

Beitrag

Zitat von Reynhard Wenzel: „Oder habt ihr Interesse euch dem 37. Nulner Arrilleriefähnlein anzuschließen? Dante hatte jedoch etwas von Schergen/Miliz angedeutet? “ Das wäre natürlich aller erste Sahne!! Willkommen @Karl - wir hatten ja schon bei der Endschlacht kurz geschnackt

• Feedback 2018

Dom - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Vanderghast: „- Die "Entführung" der Hexenjäger und die Rettungsaktion: Um es kurz zu fassen: Die Rettungsaktion der Hexenjäger wurde dadurch boykottiert, dass das Einsatzkommando aus Weghütern, Pack, Averländern etc. erst durch die Schatten erschlagen wurde und somit aufgehalten. Anschließend sind die Schatten ins Chaos marschiert, um dort in Verhandlungen zu treten, wie ich, als Leiche die ich war, mithören konnte. Deswegen mussten wir dann auch das Chaoslager verlassen. Kurz darauf …

• [Vorstellung/Bewerbung] Dante Kromfort

Dom - - Vorstellung

Beitrag

Freut mich echt, das Du dabei bist Das was ich von Dante auf dem Sonnefurth gesehen hab, hat mir schon gefallen

• Unsere gute Turm-Seele - ein wirklich wundervoller Charakter den ich im Lager und im Turm nicht mehr missen möchte Toll das Du dabei warst und ich finde dass dein Charakter die Stimmung des öfteren enorm angehoben hat! Ich hoffe die gute Lanzelind kommt wieder

• Feedback 2018

Dom - - Ankündigungen

Beitrag

Dann mal auf Auf- und Abbau waren dieses Jahr einfach sagenhaft. Das Aufbau-Team hat super funktioniert und wir hatten trotz der lächerlichen Hitze überraschend viel Spass und sind fantastisch voran gekommen. Vielen Dank noch mal an die Aufbau-Crew und diejenigen die sich anderweitig eingebracht haben (permanentes Einkaufen zum Beispiel). Das hat richtig Bock gemacht. Auch der Abbau war dieses Jahr deutlich schneller und auch angenehmer. Großartig! Ich will gar nicht anfangen einzelne Regimenter…

• Talagrad Weibel Neue Klamotte

Dom - - Vorstellung

Beitrag

Sieht super aus! Finds auch völlig okay dass der Weibel da ein bisschen hervorsticht.