Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Schon mal richtig goiler Aufwand den du da betrieben hast. Hut ab! (oh ne, jetz bin ich ja nackt...) Aber: ich persönlich finde es fehlt das Warhammer in deiner Darstellung. Das ist natürlich übertrieben gesagt, da steckt ganz viel Detail drin, welche stimmig sind! Irgendwie sieht es für mich trotzdem mehr nach Landsknecht, als nach Imperium aus. Der latente Wahnsinn und das visuell Übertriebene, welcher an mancher Stelle durchscheinen könnte, vermisse ich. Weisst du was ich meine? Ein Schäde…

• Verwüstung Epic Gelände

Ignazius Köppen - - Allgemein

Beitrag

mir geht es so im Allgemeinen mit dem Imperiumslager. Würde das denn 'broken Talagrader-Effect' nennen.

Beitrag

an Franz: was wäre denn dein realistischer Vorschlag damit umzugehen?

Beitrag

jou. Kacke und so. Und jetzt? Wird irgend jemand von uns deswegen nicht mehr ans Epic fahren? Wenn man Sachen im Wald unbeaufsichtigt lagert (auch eingeschlossen), dann kann es zu unbeaufsichtigten Sachbeschädigungen kommen. Könnte auch uns passieren. Hoffentlich passiert es nicht mehr. Lagergaragen etc sind daher sicherlich von Vorteil. Falls sich solche Vorfälle häufen, werden wohl ernsthaftere Massnahmen auf den Plan treten müssen. In 10 Jahren Epic das erste mal, dass ich das in diesem Stile…

• Epic 2020 Abgesagt

Ignazius Köppen - - Ankündigungen

Beitrag

sehr gute Fragen! 'Dritens' würd mich auch brennend interessieren. Vor allem wie es aktuell um die Lager-Garage steht?

• Epic 2020 Abgesagt

Beitrag

könnt ihr bitte alle das sinnlose posten hier lassen und entweder konstruktive Fragen stellen und die Epic/Imp-Orga diese beantworten lassen? Macht doch nen Hick-Hack-Neben-Thread auf für eure Kommentare, danke sehr!

• Epic 2020 Abgesagt

Beitrag

gute Frage

• Epic 2020 Stand 15.04.2020

Beitrag

Zitat von Willhelm Donnerfaust: „Vorher wären alle getroffenen Aussagen Spekulation. “ Realistischerweise wird es ein Epic 2020 wohl nicht geben (zumindest im August...). Eine Veranstaltung mit 1000 Leuten wird schwerlich nicht als Grossveranstaltung eingestuft werden. ...wir Stirländer werden wohl wieder eine Flusspatrouille anbieten! Und diese Sache mit dem Spiel in den Bergen wär eventuel auch wieder aktuell

• Feedback zum Klerus-Spiel

Beitrag

@Besserwisserboy: gute Frage! Grundsätzlich sind solche Cons wie ein Epic und ein Wald/Wiesen-Spiel vermutlich sehr verschieden. Auf dem Epic sehe ich da weniger Probleme. Natürlich gibt es 'geeignetere' Spielende um eine tragende und/oder herausragende Rolle zu spielen. Ist halt so. Und auch nicht immer gleich. Prinzipiell funktioniert aber mein Konzept von LARP nach dem Ansatz, dass man als Spieler Spiel anbietet und die Mitspieler dieses Spiel in IHRER Auslegung aufnehmen. Im Improvisationsth…

• Feedback zum Klerus-Spiel

Beitrag

Hey Ich denke, dass Steiners Gedankengänge auf jeden Fall seine Berechtigung haben (auch wenn ich das obligate Revolver-Video dazu vermisse), dennoch ein kleines aber: Wir können de-facto kein Imperium-'Reenactment' betreiben. Das wär glaub ich für unsere Psyche nicht aushaltbar so eine Spannung über mehrere Tage (theoretisch) 24h aufrecht zu erhalten. Daher ist es ganz normal, dass wir diese comic-relief Momente essentiell brauchen, um Stress abzubauen und auch um uns selber, sowie unseren Mits…

• Farben von Offiziersschärpen

Beitrag

hab meine vom Baron geschenkt gekriegt. Sein alter Fetzen. Ist auch aus Stoff. Und hat Zeugs dran. Trag das Ding nicht gerne.

• Ich find die Schuter voll ok. Also überhaupt find ich sieht das alles sehr sehr schnucke aus!

• "Verfeindete" Provinzen

Beitrag

von wegen! Stirländer sind gaaanz eindeutig eidgenössische Bergler!

• In diesem Thread gehts um Anmeldezahlen und die Aufteilung in die Verbände. Nicht ob du jetzt recht hast oder nicht. Ich finde es eine Zumutung ständig eure Privatdiskussionen hier in einem offiziellen Thread mitlesen zu müssen.

• falscher Diskussionsthread. Lagert die Sache doch in was eigenes um

• [2018] Lagerorga 2018

Beitrag

wir brauchen einen Turm des Wissens!

• nennt das Ding so wie ihr gerne möchtet! Und macht auch daraus, was ihr gerne möchtet. Selbstermächtigung im LARP!

• Salvete Leutz! Ich brauch für ein Projekt dieses Jahr eure Hilfe! Und zwar suche ich Anekdoten, welche sich um unseren allerseits beliebten und unbestechlichen Herrn Baron Donnerfaust drehen. Es können Heldendichtungen sein. Schlachtfeld-Erfolge. Politische Errungenschaften. Gassenhauer. etc! Ob real oder erfundene/überspitzte Momente spielt prinzipiell keine Rolle. Schreibt mir am besten eine Mail: toscan at gmx.ch --> gerne auch 'fragmentarisch'. Also ich brauche keine vollumfänglich ausgestal…

• ach der gute Steiner hat einfach schon Farbvisionen von seinen ganzen Rauschnächten als Ordensritter! ;P Die Altdorfer und Ferlanger würden eher zu Steiner passen. Ich würd da aber ganz gerne die Estalier übernehmen. Ein kaputterer Haufen als der andere... ...Flussseite könnte durchaus wieder relevant werden. Aber verbissen sollten wir das auf keinen Fall nehmen. So wie es halt besser passt.

• Ergänzung: Wäre eine Grob-Einteilung der Verbände auch schon möglich?