Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Unkenruf-Abend Epic 2022
Alena - - Ankündigungen
BeitragHi Katrin, Die freie Rotte Essen nimmt gerne Teil. Wir sind dieses Jahr zu zehnt. Vielen Dank fürs Organisieren, wir freuen uns
-
Feedback zum Klerus-Spiel
BeitragZitat von Ruebenrobber: „der Shalyapriesterin der man im Lazarett begegnet (wenn man es denn bis dahin schafft). “ Wär's euch lieber, wenn die Mama ein bisschen präsenter wär? Persönlich fand ich's dieses Jahr bisschen schade, dass ich wenig Gelegenheit hatte, mich einfach mal länger irgendwo dazu zu setzen und der Seelsorgerei nachzugehen. (Epic is einfach zu kurz...) Würd da gern mehr Spiel liefern, sofern gewünscht. Also gerne auch hierzu Ideen und Anregungen einwerfen
-
Feedback zum Klerus-Spiel
BeitragEure Meinung ist uns wichtig! (Zumindest OT) Was wünscht ihr euch vom Spiel mit dem Klerus? Fehlt euch was? Gerade auch in Bezug auf einzelne Ausrichtungen und Gottheiten? Was können wir besser machen? Was stört euch? Wir freuen uns über euer Feedback!
-
Zitat von Hasskessel: „Zu Steiners verteidigung, es gibt einen Essener Soldaten (name mir nicht bekannt) der schon min. die letzten 2 Jahre mit einer Klamotte welche hohen Grünanteil hat rumläuft. Vermute daher stammt seine Farbwahl. “ Da meinst du bestimmt den Johann B. Goode. Der is Hochländer. Die freie Rotte ist ja kein Regiment, sondern ein Haufen Söldner aus verschiedenen Provinzen. Die tragen unter den einheitlichen Ostmark-Gehröcken alle ihre eigenen Provinzfarben
-
Versteh jetzt hier ehrlich gesagt die Diskussion nicht so recht... Als Gefolge des Adjutanten waren die Farben okay, als von ihm unterhaltenes Freikorps nicht? Und selbst wenn es zu Verwechslungen kommen sollte, könnte man das nicht als nettes Spielelement sehen? ("Was? Ein Nulner soll ich sein? Dir geb ich Nulner!" oder so ähnlich) Find die Klamotte und das Konzept auf jeden Fall sehr schön.
-
[2019] Fotos
BeitragDanke, Katrin!
-
[Vorstellung2.0-NEU] Gustav Gemeinhardt
Alena - - Vorstellung
BeitragWuhu, mehr Leute fürs Lazarett! Willkommen im Team
-
Zufahrt zum Lager
Alena - - Ankündigungen
BeitragMarkus, ich versuche es mal mit ner Wegbeschreibung mit optischen Anhaltspunkten: Du fährst nach dem Tor ein Stück die Straße lang und biegst an der ersten Kreuzung rechts ab. Da siehst du dann schon die Palisade vom Norrelag. Einfach dran vorbei, den Waldweg entlang und die nächste Abzweigung scharf rechts nehmen. Da siehst du am rechten Wegrand einen etwas schief gewachsenen Baum, der ein bisschen über den Weg ragt. Den Weg entlang kommst du an viel Wiese vorbei, nochmal zwischen ein paar Bäum…
-
Oder heimlich aus dem nächstgelegenen Versteck observieren
-
[Vorstellung] Rekrut Altwyl
Alena - - Vorstellung
BeitragMega geil geschrieben! Hammer Text und wirklich berührend. Und obwohl die "Sigmarie" eigentlich Siglinde hieß, freut es mich sehr, dass ihr Tod festgehalten wurde. Ganz lieben Dank dafür!
-
[Vorstellung/Bewerbung] Markus Meyer
Alena - - Vorstellung
BeitragLegt es da jemand auf einen Exorzismus an?
-
[Vorstellung/Bewerbung] Markus Meyer
Alena - - Vorstellung
BeitragHandwäsche muss das Zeug doch abkönnen oder?
-
Bilder EE 2018
BeitragAuch unser Ausscheller war fleißig und hat brav den Aufbau dokumentiert! drive.google.com/open?id=1Lg-jwIE-RhPtRXqn4hvPCZvltcUjEUfd
-
Feedback 2018
Alena - - Ankündigungen
BeitragHier nun auch mein Senf, obwohl ich die ganzen tollen Eindrücke und Spielmomente noch gar nicht so recht verarbeiten kann. Es war grandios! Daher erst mal ein fettes DANKESCHÖN an alle! Ihr seid ausnahmslos der Hammer und ich hatte die wohl beste Con meines Lebens (bis jetzt ). (Warnung: Der folgende Text ist vermutlich nur was für Leute, die gerne das Wort "Danke" lesen, weil einfach so viele Situationen mein Spiel bereichert haben und ich keine auslassen möchte.) Beim Aufbau war ich bis auf we…