Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Generell hätte ich mir die Diskussion am Lagerfeuer gewünscht und nicht 'über der Asche vom Vorabend' Aber ich wiederhole mich nochmals: Das Thema ist Transparenz. Wenn die Regeln da hängen, könnte man die Leute ja drauf vorher hinweisen,…
  • Ignazius Köppen -

    Hat eine Antwort im Thema Imperiales Lagerfeuer 2024 verfasst.

    Beitrag
    vermutlich den Weibel Kontakt; es geht um die angesprochene Möglichkeit der Zusammenarbeit am kommenden Epic (gesetz dem Falle, dass der Baron zwischenzeitlich mal Ostländer Truppen in den Verband Köppen abstellt). Edit: hab nix bekommen im Discord?
  • ich find das Profos Konzept toll, meine Gruppe ebenso. Nur auch um hier mal eine klare Gegenposition zu Lola anzubringen. es gibt auch keine Bedienungsanleitung zum Baron. Neue Spieler* müssen sich da ein wenig an erfahrene Teilnehmende halten, selber…
  • Friedrich Rauken -

    Hat eine Antwort im Thema Imperiales Lagerfeuer 2024 verfasst.

    Beitrag
    Willst du Kontakt zu den Weibeln der einzelnen Regimentern oder geht es um OT Organisation (bei der Rosengarde gibt es da einen Unterschied) Edit: Hab dir mal im Discord geschrieben.
  • Stefan Wittmann -

    Mag den Beitrag von Markus Meyer im Thema Blutball in twenty-twenty-fo.

    Like (Beitrag)
    Es ist aktuell geplant auf der Belagerungscon ein imp vs imp Trainingsspiel anzusetzen. Daraus könnte sich hinterher eine Mannschaft bilden.
  • Ignazius Köppen -

    Hat eine Antwort im Thema Imperiales Lagerfeuer 2024 verfasst.

    Beitrag
    Protokoll folgt demnächst. Bis dato schonmal die Frage: hat mir jemand den Kontakt der Ostländer Truppen? Würd gern mal mit denen OT austauschen :)
  • Generell hätte ich mir die Diskussion am Lagerfeuer gewünscht und nicht 'über der Asche vom Vorabend' Aber ich wiederhole mich nochmals: Das Thema ist Transparenz. Wenn die Regeln da hängen, könnte man die Leute ja drauf vorher hinweisen,…
  • Hello Hello, ich dachte, dass ich mal meine 2 Cents zum Thema abgebe: Bezüglich Profosrolle: Diese kennt man ja aus der früheren Militärwesen. Ich kenne es aus dem Landsknecht Reenactment und LKL vom DF. Damit der Profos die Strafverfolgung aufnehmen…
  • Wolfram Schmeisser -

    Mag den Beitrag von Dom im Thema Blutball in twenty-twenty-fo.

    Like (Beitrag)
    Wie siehts denn hier nun eigentlich aus? Gibt es eine imperiale Mannschaft 2024? Mein letzter Stand war, dass das Thema bisher etwas unter die Dampfpanzerräder gekommen ist. Wir würden uns aber natürlich gern frühzeitig auch mit möglichen…
  • Jupp Heinzmann -

    Mag den Beitrag von Markus Meyer im Thema Blutball in twenty-twenty-fo.

    Like (Beitrag)
    Es ist aktuell geplant auf der Belagerungscon ein imp vs imp Trainingsspiel anzusetzen. Daraus könnte sich hinterher eine Mannschaft bilden.
  • Ruebenrobber -

    Mag den Beitrag von Markus Meyer im Thema Blutball in twenty-twenty-fo.

    Like (Beitrag)
    Es ist aktuell geplant auf der Belagerungscon ein imp vs imp Trainingsspiel anzusetzen. Daraus könnte sich hinterher eine Mannschaft bilden.
  • Markus Meyer -

    Hat eine Antwort im Thema Blutball in twenty-twenty-fo verfasst.

    Beitrag
    Es ist aktuell geplant auf der Belagerungscon ein imp vs imp Trainingsspiel anzusetzen. Daraus könnte sich hinterher eine Mannschaft bilden.
  • Dom -

    Hat eine Antwort im Thema Blutball in twenty-twenty-fo verfasst.

    Beitrag
    Wie siehts denn hier nun eigentlich aus? Gibt es eine imperiale Mannschaft 2024? Mein letzter Stand war, dass das Thema bisher etwas unter die Dampfpanzerräder gekommen ist. Wir würden uns aber natürlich gern frühzeitig auch mit möglichen…
  • Dom -

    Mag den Beitrag von Ruebenrobber im Thema Spielerhandbuch Imperiumslager - Beta Version.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Goetzfried: „Disclaimer! Kopp verwendet im Dokument den Nutzernamen "Klug Schoppenhauer", vermutlich aus Faulheit. Da Kopp ein Mann mit starken Meinungen und starker Wortwahl ist, möchten wir darauf hinweisen, dass diese nicht zwangsläufig…
  • Jupp Heinzmann -

    Mag den Beitrag von Goetzfried im Thema Spielerhandbuch Imperiumslager - Beta Version.

    Like (Beitrag)
    Disclaimer! Kopp verwendet im Dokument den Nutzernamen "Klug Schoppenhauer", vermutlich aus Faulheit. Da Kopp ein Mann mit starken Meinungen und starker Wortwahl ist, möchten wir darauf hinweisen, dass diese nicht zwangsläufig von Klug oder…
  • Wilfried Maurer -

    Mag den Beitrag von Dom im Thema Spielerhandbuch Imperiumslager - Beta Version.

    Like (Beitrag)
    Werte imperiale Bürger des Streitlandes, wie angekündigt, findet ihr anbei den ersten Wurf unseres neuen Lagerleitfadens. Das Dokument ist klar in zwei Teile getrennt: Teil 1: Wichtige OT Informationen rund um das Lager Teil 2: IT Informationen, die…
  • Disclaimer! Kopp verwendet im Dokument den Nutzernamen "Klug Schoppenhauer", vermutlich aus Faulheit. Da Kopp ein Mann mit starken Meinungen und starker Wortwahl ist, möchten wir darauf hinweisen, dass diese nicht zwangsläufig von Klug oder…
  • Wilfried Maurer -

    Mag den Beitrag von Dom im Thema Vorstellung: Barnabas Stutzner, Profos.

    Like (Beitrag)
    Ich denke der Arbeitsauftrag ist klar :) Wir versuchen da etwas mehr Transparenz in die Diskussion zu bringen. Dennoch - und das habe ich gestern auch schon gesagt - der Fokus des Lagers liegt bewusst auf den "Normalos". Soldaten/innen & Miliz!…
  • Goetzfried -

    Mag den Beitrag von Ruebenrobber im Thema Spielerhandbuch Imperiumslager - Beta Version.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Goetzfried: „Disclaimer! Kopp verwendet im Dokument den Nutzernamen "Klug Schoppenhauer", vermutlich aus Faulheit. Da Kopp ein Mann mit starken Meinungen und starker Wortwahl ist, möchten wir darauf hinweisen, dass diese nicht zwangsläufig…
  • Lia Klug -

    Mag den Beitrag von Ruebenrobber im Thema Spielerhandbuch Imperiumslager - Beta Version.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Goetzfried: „Disclaimer! Kopp verwendet im Dokument den Nutzernamen "Klug Schoppenhauer", vermutlich aus Faulheit. Da Kopp ein Mann mit starken Meinungen und starker Wortwahl ist, möchten wir darauf hinweisen, dass diese nicht zwangsläufig…