Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dom -
Mag den Beitrag von Lola Donnerkraut im Thema Vorstellung Lola und Peter aus Nuln.
Like (Beitrag)Vielen Dank für eure Worte und die KomplimenteEs war sehr schön mit den Nulnern (und natürlich auch den anderen) an der VorCon zu spielen wir haben uns denke ich sehr schnell in einem homogenen Spiel gefunden. Kanns kaum erwarten dann richtig…
-
Dom -
Mag den Beitrag von Reynhard Wenzel im Thema Vorstellung Lola und Peter aus Nuln.
Like (Beitrag)Ganz herzlich willkommen! Die Klamotten sind umwerfend schön - gibt es überhaupt eine Ausdrucksstärkere Farbe wie schwarz?♥️ Also ich habe nur gutes über euch gehört - das dürfte alles passen und wir schließen uns ja bereits kurz bzgl. des EE. -
Dom -
Mag den Beitrag von Gisbert Gaulschinder im Thema Vorstellung Lola und Peter aus Nuln.
Like (Beitrag)Herzlich Willkommen. Ich kenn euch ja bereits als anderer Charakter aus dem LKL. Grüße aus der Marder-Rotte -
Dom -
Mag den Beitrag von Markus Meyer im Thema Vorstellung Lola und Peter aus Nuln.
Like (Beitrag)Man kann leider nur einen Daumen nach Oben geben.Ich habe euch auf der Vorcon in Action gesehen, entspannte Leute, gutes Spiel, und ein Gewandungsstand der gleich imperiale Championsleague ist ohne überladen zu sein. Mit dem Marius vom…