Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Markus Meyer -
Mag den Beitrag von Ignazius Köppen im Thema Trommler.
Like (Beitrag)Mit der Orga kannst du direkt klären, ob sie deine Rolle als 'unabhängiger' Zivilist zulassen möchten, aber die Grundidee find ich wie gesagt schon mal kuul. Für das imperiale Lager ist der IT Hintergrund ein sehr zentraler Aspekt. Welche Provinz du… -
Markus Meyer -
Like (Beitrag)ciao Herr Trommler Ich kann dir jetzt schon sagen, dass dieses Konzept auf Begeisterung treffen wird! Fast ebenso wichtig ist allerdings dein Imperialer Hintergrund. Eine Landsknecht-Klamotte passt generisch nicht ins Imp Lager, da gehört noch eine IT… -
Jonas K. -
Like (Beitrag)Mit der Orga kannst du direkt klären, ob sie deine Rolle als 'unabhängiger' Zivilist zulassen möchten, aber die Grundidee find ich wie gesagt schon mal kuul. Für das imperiale Lager ist der IT Hintergrund ein sehr zentraler Aspekt. Welche Provinz du… -
Ignazius Köppen -
Hat eine Antwort im Thema Trommler verfasst.
BeitragMit der Orga kannst du direkt klären, ob sie deine Rolle als 'unabhängiger' Zivilist zulassen möchten, aber die Grundidee find ich wie gesagt schon mal kuul. Für das imperiale Lager ist der IT Hintergrund ein sehr zentraler Aspekt. Welche Provinz du… -
Ignazius Köppen -
Mag den Beitrag von Jonas K. im Thema Trommler.
Like (Beitrag)Hallo Ignazius, Danke für die Rückmeldung. Die Landsknechtsklamotte war bisher mein Grund-Idee, ich hab aber noch keine. Auf der Website lädt der Styleguide nicht, weshalb ich jetzt hier nachfrage. Um dein Fragen zu beantworten: 1. Nein, ich habe… -
Jonas K. -
Like (Beitrag)ciao Herr Trommler Ich kann dir jetzt schon sagen, dass dieses Konzept auf Begeisterung treffen wird! Fast ebenso wichtig ist allerdings dein Imperialer Hintergrund. Eine Landsknecht-Klamotte passt generisch nicht ins Imp Lager, da gehört noch eine IT… -
Ignazius Köppen -
Hat eine Antwort im Thema Trommler verfasst.
Beitragciao Herr Trommler Ich kann dir jetzt schon sagen, dass dieses Konzept auf Begeisterung treffen wird! Fast ebenso wichtig ist allerdings dein Imperialer Hintergrund. Eine Landsknecht-Klamotte passt generisch nicht ins Imp Lager, da gehört noch eine IT…