Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - Hallo und guten Tag, Ich Larpe schon seid einigen Jahren und habe mich jetzt entschlossen mit meiner Freundin auch Mal mit auf das EE zu fahren, somit also hier die Vorstellung meiner selbst. OT: Ich heiße Torben, bin 24 Jahre jung und Wohne im Raum…
  • Konrad Specht -

Mag den Beitrag von Ophelia Hohenheim im Thema [Vorstellung/Bewerbung] Ophelia Hohenheim.

Like (Beitrag)
    Moin alle zusammen! Da ich sehr gerne meine erste große Con besuchen möchte, reiche ich hiermit meine Bewerbung zum diesjährigen EE ein. OT: Ich Heiße Natascha (23) und komme aus dem Raum Harz. Bis vor 2 Jahren bin ich nie in Kontakt mit LARP…
  • Lanzelind -

Mag den Beitrag von Hasskessel im Thema [Vorstellung/Bewerbung] Ophelia Hohenheim.

Like (Beitrag)
    Hallo und herzlich Willkommen Natascha, im Warhammer Hintergrund ist der Beruf Alchemist etwas anders geprägt als im typischen Fantasy Larp Setting. Der Alchemist ist ein reiner Chemiker. Tränke brauen und Kräuterkunde fallen eher nicht in seinen…
  • Ben -

Mag den Beitrag von Ignazius Köppen im Thema [Vorstellung/Bewerbung] Ophelia Hohenheim.

Like (Beitrag)
    wir haben übrigens schon eine sehr fähige Alchemistin im Imperiumslager, und zwar im Gefolge unseres ehrwürdigen barones. Weiss grad nicht, wie ihr Profil hier lautet, aber es wär sicherlich nicht schlecht dich mit ihr vorher auszutauschen :) ...ausserdem…
  • Dom -

Mag den Beitrag von Frau Zuenselbraeu im Thema [Vorstellung/Bewerbung] Ophelia Hohenheim.

Like (Beitrag)
    Zitat von Ignazius Köppen: „Weiss grad nicht, wie ihr Profil hier lautet “ Ja, hier Anwesend... Wir können uns gern mal etwas Austauschen ^^ . So wie du den Charakter beschreibst denke ich aber auch, dass Apothekerin evtl. besser passt. Bedenke einfach,…
  • Ben -

Mag den Beitrag von Ophelia Hohenheim im Thema [Vorstellung/Bewerbung] Ophelia Hohenheim.

Like (Beitrag)
    Moin alle zusammen! Da ich sehr gerne meine erste große Con besuchen möchte, reiche ich hiermit meine Bewerbung zum diesjährigen EE ein. OT: Ich Heiße Natascha (23) und komme aus dem Raum Harz. Bis vor 2 Jahren bin ich nie in Kontakt mit LARP…
  • Dom -

Mag den Beitrag von Hasskessel im Thema [Vorstellung/Bewerbung] Ophelia Hohenheim.

Like (Beitrag)
    Hallo und herzlich Willkommen Natascha, im Warhammer Hintergrund ist der Beruf Alchemist etwas anders geprägt als im typischen Fantasy Larp Setting. Der Alchemist ist ein reiner Chemiker. Tränke brauen und Kräuterkunde fallen eher nicht in seinen…
  • Wolfram Schmeisser -

Hat eine Antwort im Thema [Vorstellung/Bewerbung] Ophelia Hohenheim verfasst.

Beitrag
    willkommen im imperiumslager! Denke du bist auf einem guten Weg und wirst dir noch viel Inspiration hier und an anderer Stelle holen! Aber für deinen ersten Auftritt ist das schon sehr gut! Grüße aus dem Wissenland
  • Willhelm Donnerfaust -

Hat eine Antwort im Thema [2020] Anmeldung Imperiumslager startet 25. Januar 2020 verfasst.

Beitrag
    Stand der Anmeldung: 90 Verbleibende Tickets Staffel 2: 17
  • Frau Zuenselbraeu -

Beitrag
    Zitat von Ignazius Köppen: „Weiss grad nicht, wie ihr Profil hier lautet “ Ja, hier Anwesend... Wir können uns gern mal etwas Austauschen ^^ . So wie du den Charakter beschreibst denke ich aber auch, dass Apothekerin evtl. besser passt. Bedenke einfach,…
  • Steiner -

Mag den Beitrag von Reinhardt Hohenheim im Thema [Vorstellung/Bewerbung] Reinhardt Hohenheim.

Like (Beitrag)
    - Hallo und guten Tag, Ich Larpe schon seid einigen Jahren und habe mich jetzt entschlossen mit meiner Freundin auch Mal mit auf das EE zu fahren, somit also hier die Vorstellung meiner selbst. OT: Ich heiße Torben, bin 24 Jahre jung und Wohne im Raum…
  • Krieg(Marius) -

Mag den Beitrag von Markus Meyer im Thema [Vorstellung/Bewerbung] Ophelia Hohenheim.

Like (Beitrag)
    Zitat von Hasskessel: „Hallo und herzlich Willkommen Natascha, im Warhammer Hintergrund ist der Beruf Alchemist etwas anders geprägt als im typischen Fantasy Larp Setting. Der Alchemist ist ein reiner Chemiker. Tränke brauen und Kräuterkunde…
  • Markus Meyer -

Beitrag
    Zitat von Hasskessel: „Hallo und herzlich Willkommen Natascha, im Warhammer Hintergrund ist der Beruf Alchemist etwas anders geprägt als im typischen Fantasy Larp Setting. Der Alchemist ist ein reiner Chemiker. Tränke brauen und Kräuterkunde…
  • Ignazius Köppen -

Like (Beitrag)
  • Ignazius Köppen -

Beitrag
    wir haben übrigens schon eine sehr fähige Alchemistin im Imperiumslager, und zwar im Gefolge unseres ehrwürdigen barones. Weiss grad nicht, wie ihr Profil hier lautet, aber es wär sicherlich nicht schlecht dich mit ihr vorher auszutauschen :) ...ausserdem…
  • Hasskessel -

Beitrag
  • Ignazius Köppen -

Beitrag
    denkt daran, dass es trotz August in Bexbach immer wieder eisig kalt und/oder zu Sintflutartigen Regenfällen kommen kann. Unbedingt Mantel und Wechselware einpacken!
  • Moin alle zusammen! Da ich sehr gerne meine erste große Con besuchen möchte, reiche ich hiermit meine Bewerbung zum diesjährigen EE ein. OT: Ich Heiße Natascha (23) und komme aus dem Raum Harz. Bis vor 2 Jahren bin ich nie in Kontakt mit LARP…