Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Markus Meyer -
Mag den Beitrag von Dom im Thema Einladung imperiales Lagerfeuer im Mai - Feedbackrunde.
Like (Beitrag)Zitat von Markus Meyer: „Zitat von Profos: „Vorab noch zwei Fragen, die mir wichtig erscheinen. ... Wie steht es um die Bauten? Hat sich hier jemand schon ein Bild vor Ort gemacht, ob unser Lager im Wald noch intakt ist? Das hat einen grossen… -
Ruebenrobber -
Mag den Beitrag von Dom im Thema Einladung imperiales Lagerfeuer im Mai - Feedbackrunde.
Like (Beitrag)Zitat von Markus Meyer: „Zitat von Profos: „Vorab noch zwei Fragen, die mir wichtig erscheinen. ... Wie steht es um die Bauten? Hat sich hier jemand schon ein Bild vor Ort gemacht, ob unser Lager im Wald noch intakt ist? Das hat einen grossen… -
Dom -
Hat eine Antwort im Thema Einladung imperiales Lagerfeuer im Mai - Feedbackrunde verfasst.
BeitragZitat von Markus Meyer: „Zitat von Profos: „Vorab noch zwei Fragen, die mir wichtig erscheinen. ... Wie steht es um die Bauten? Hat sich hier jemand schon ein Bild vor Ort gemacht, ob unser Lager im Wald noch intakt ist? Das hat einen grossen… -
Eleonore -
Hat eine Antwort im Thema Einladung imperiales Lagerfeuer im Mai - Feedbackrunde verfasst.
BeitragZitat von Profos: „Vorab noch zwei Fragen, die mir wichtig erscheinen. In den Traktanden steht „Blick auf 2022“ - wie sieht es mit 2021 aus? Ist hier seitens der Orga aktuell eine Ersatzveranstaltung in kleinerem Rahmen geplant? Zwecks… -
Markus Meyer -
BeitragZitat von Profos: „Vorab noch zwei Fragen, die mir wichtig erscheinen. ... Wie steht es um die Bauten? Hat sich hier jemand schon ein Bild vor Ort gemacht, ob unser Lager im Wald noch intakt ist? Das hat einen grossen Einfluss auf die Planung und… -
Lanzelind -
Mag den Beitrag von Eleonore im Thema Einladung imperiales Lagerfeuer im Mai - Feedbackrunde.
Like (Beitrag)Liebe Spielerinnen und Spieler, Wir hoffen, dass ihr trotz der derzeitigen Situation wohl auf seid und euch, ebenso wie wir, schon auf ein Epic Empires 2022 freut. Zwischenzeitlich haben wir von einigen von euch einen umfangreichen Feedbackbogen… -
Lanzelind -
Mag den Beitrag von Markus Meyer im Thema Einladung imperiales Lagerfeuer im Mai - Feedbackrunde.
Like (Beitrag)Wir sammeln mal gerade Termine und Fragen. Supi Idee. -
Lanzelind -
Mag den Beitrag von Wolfram Schmeisser im Thema Einladung imperiales Lagerfeuer im Mai - Feedbackrunde.
Like (Beitrag)Eine super Sache! Top, dass ihr fürs Lager da seid und es stetig verbessern wollt! Hoffe es finden genug Zeit und es wird unterhaltsam -
Ruebenrobber -
BeitragSichtung der Bauten, Fundus ect... ist wohl geplant, aber momentan leider noch nicht möglich. Und es sollte halt schon wirklich wasserdicht abgeklährt sein von Seiten des Utopion und der Epic-Orga, bevor man sich noch irgendwie ins Bein schießt ala… -
Profos -
BeitragWenn man sich letztes Jahr anschaut, besteht etwas Hoffnung für den Sommer. Aber fix planen lässt sich im Moment eh überhaupt nichts, das ist mir bewusst. Meine Frage ist ganz eifach: Ist seitens der Orga etwas angedacht ja oder nein? Mit der Option,… -
Magister Waldbrand -
BeitragZitat von Profos: „[...] wie sieht es mit 2021 aus? [...] “ Von der Orga mehr zu verlangen als von der Politik halte ich für etwas utopisch. Es ist nicht klar ob die Gesetzeslage in Deutschland dieses Jahr überhaupt Versammlungen über 2 Haushalte… -
Profos -
BeitragVorab noch zwei Fragen, die mir wichtig erscheinen. In den Traktanden steht „Blick auf 2022“ - wie sieht es mit 2021 aus? Ist hier seitens der Orga aktuell eine Ersatzveranstaltung in kleinerem Rahmen geplant? Zwecks Urlaubsplanung für dieses Jahr… -
Ignazius Köppen -
Mag den Beitrag von Eleonore im Thema Einladung imperiales Lagerfeuer im Mai - Feedbackrunde.
Like (Beitrag)Liebe Spielerinnen und Spieler, Wir hoffen, dass ihr trotz der derzeitigen Situation wohl auf seid und euch, ebenso wie wir, schon auf ein Epic Empires 2022 freut. Zwischenzeitlich haben wir von einigen von euch einen umfangreichen Feedbackbogen… -
Dom -
Mag den Beitrag von Markus Meyer im Thema Einladung imperiales Lagerfeuer im Mai - Feedbackrunde.
Like (Beitrag)Wir sammeln mal gerade Termine und Fragen. Supi Idee. -
Markus Meyer -
BeitragWir sammeln mal gerade Termine und Fragen. Supi Idee. -
Markus Meyer -
Felix -
Ruebenrobber -
Wolfram Schmeisser -
BeitragEine super Sache! Top, dass ihr fürs Lager da seid und es stetig verbessern wollt! Hoffe es finden genug Zeit und es wird unterhaltsam